Ich würde das Hotel selbst nicht noch einmal buchen und auch niemandem weiterempfehlen, auch wenn es sicher Menschen gibt, die sich an den genannten Punkten nicht stören.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Erstes Hotelzimmer Mein erstes Hotelzimmer befand sich in einer ruhigen Seitenstraße, die jedoch überraschend nah an einem belebten Geschäftszentrum lag. Mit Blick auf ein anderes Hotel, dessen laute Musik bis tief in die Nacht hörbar war, fühlte ich mich oft wie in einer Konzert-Location statt in einem entspannten Rückzugsort. Nach 23 Uhr wurde es besonders lebhaft: Gruppen von Menschen unterhielten sich lautstark, während Lieferwagen ständig ein- und ausfuhren. Die Geräuschkulisse war unerträglich und ließ kaum Raum für Schlaf oder Ruhe. Trotz mehrmaliger Reklamationen an der Rezeption schien mein Anliegen nicht ernst genommen zu werden. Zweites Hotelzimmer Im Gegensatz dazu verbrachte ich die zweite Hälfte meines Aufenthalts in einem Erdgeschosszimmer, das direkt am Eingangsbereich des Hotels lag. Hier war die Situation nicht besser. Gäste wurden durchgehend ein- und ausgecheckt, was mit einem ständigen Kommen und Gehen verbunden war. Hinzu kam, dass sich das Hotelpersonal regelmäßig in ihrer Landessprache lautstark unterhielt, was zusätzlich zur geräuschvollen Atmosphäre beitrug. Auch hier brachte eine Beschwerde leider keine Verbesserung. Es schien, als wären die Sorgen der Gäste nicht von Bedeutung für das Management. Fazit Insgesamt waren diese Erfahrungen enttäuschend. Eine erholsame Übernachtung wurde durch Lärm und mangelnde Rücksichtnahme seitens des Personals unmöglich gemacht. Zukünftig werde ich auf eine bessere Lage und Geräuschisolierung achten, um einen angenehmeren Aufenthalt zu gewährleisten. Der nächste Trip sollte unbedingt in einem ruhigeren Hotel stattfinden, damit ich die Reisefreude vollends genießen kann
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Wir waren nun schon zum sechsten Mal in diesem Hotel, aber so schlecht wie dieses Mal war das Essen noch nie. Auch andere Stammgäste, mit denen wir gesprochen haben, berichteten bereits am ersten Tag von Magen- und Übelkeitsproblemen nach den Mahlzeiten. Leider hat es auch meine Frau am zweiten Tag erwischt. In der Apotheke wurde uns bestätigt, dass seit etwa zwei bis drei Wochen vermehrt Gäste aus dem Side Star Beach mit ähnlichen Beschwerden kommen. Das deutet leider auf ein größeres Problem hin. Zudem war das Hähnchenfleisch an einem Abend nicht richtig durchgegart. Ich habe mich bei der Restaurantleiterin darüber beschwert, doch am nächsten Tag wurde das gleiche Gericht in unveränderter Form erneut angeboten. Auf Beschwerden wird also offenbar nicht reagiert. Wir waren früher sehr zufrieden, aber diesmal war der Aufenthalt enttäuschend. Unter diesen Umständen werden wir das Hotel leider nicht noch einmal buchen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Leider war der Service sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen enttäuschend. Kaffee oder Tee bekommt man nur auf Nachfrage, und auch sonst wirkt das Personal wenig aufmerksam. Die Tische werden erst spät abgeräumt, meist erst nach Aufforderung. Wenn dann jemand kommt, wird das schmutzige Geschirr lieblos auf den Servierwagen geworfen, und der Tisch wird lediglich mit einem Tuch abgewischt, bevor neues Besteck aufgelegt wird. Insgesamt hinterlässt das einen sehr ungepflegten und unprofessionellen Eindruck. Man fühlt sich als Gast nicht wirklich wertgeschätzt – so stellt man sich Erholung im Urlaub leider nicht vor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul-Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |