Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
M MUSTERMANN (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!Magen- Darm mit Krankenhaus!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aus meiner Sicht ist das Hotel nicht zu empfehlen.Wir sind als Familie angereist, und haben eine Junior Suit gebucht. Bekommen haben wir aber ein normales Doppelzimmer. Nach langem hin und her haben dann am Folgetag endlich ein neues Zimmer erhalten. Die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer ist auch nicht sonderlich gut...Die Zimmer sind sehr hellhörig.. Das Abendprogramm ist viel zu laut sodass man kein Auge zubekommt.. Vorallem mit Kindern. Die Nachbarhotels sind teils bis Nachts um 3 mit lauten Bässen zu hören. Am 3. Urlaubstag ging es mit Magen-Darm los... Welcher mit Krankenhaus Besuch endete.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M MUSTERMANN
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lLieber Gast wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side Star Beach Hotel die Zeit genommen haben, bewertung zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir, als Side Star Beach Hotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.