Alle Bewertungen anzeigen
Neima (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon mehr als zehn Mal in der Türkei und sind das erste Mal enttäuscht worden.Das Hotel ist teilweise ungepflegt,die Sauberkeit lässt doch sehr zu Wünschen übrig, z.B. Im Toilettenbereich oder auch im Speisesaal.Besonders negativ ist die Tatsache,dass man nur drinnen essen kann,sehr schade .Es ist nicht mehr als Kantinenflair.Die Qualität der Speisen entspricht auch nicht dem angeblichen Standard ( 5 Sterne ) des Hotels.Man hat zwar viel Auswahl aber meist das gleiche. WiFi funktioniert nur selten,am besten aber in der Lobby. Da der Strandabschnitt an dieser Stelle in Side Kumkoy deutlich schmaler ist als sonst in Side,ist es dort sehr beengt,quasi "Sardinenbüchse". Die Zimmer waren ok,wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.Störend war nur der Lärmpegel des Nachbarhotels ( 16+ ) bis Mitternacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok, bis auf den Lärmpegel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bisher das Hotel mit dem schlechtesten Essen bei ca. 10 Aufenthalten in der Türkei.


    Service
  • Eher gut
  • Ist ok gewesen,könnte besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut,Side ist fussläufig in ca. 10 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Unterhaltung und Pol waren wirklich gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neima
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,