- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner Badeurlaub in einem älteren aber sauberen Hotel mit vorwiegend russischen Urlaubern und gewissen Abstrichen
Unserer 1. Zimmer mussten wir aufgrund erhöhter Lautstärke wegen der Lage über der Animationsbühne und Beschallung von der benachbarten Bar wechseln. Eine Reklamation lief problemlos und prompt. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber die Reinigung war immer ordentlich, so dass man da drüber hinweg sehen konnte. Wir hatten ein Familienzimmer was bis auf das Bad, was sehr klein ist, recht geräumig war. Klimaanlage funktioniert sehr gut. Täglich wird die Minibar mit Getränken aufgefüllt, der Safe ist kostenlos. Das Wlan funktionierte im Zimmer nur eingeschränkt, war aber auch kostenlos.
Das Servicepersonal war immer sei schnell beim bedienen und abräumen der Tische ... manchmal sogar zu schnell. Wir waren mehrfach in 5 Sterne Hotels in der Türkei, so dass wir einen Vergleich haben ... Beim Essen fehlte an Auswahl und Abwechslung. Man wusste jeden Tag welches Essen sich in welchem Wärmebehälter befindet. Ansonsten typische Süßspeisen und großes Salatbuffet. Was für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen ist, dass zum Frühstück auf jedem Tisch Kaffeeweiser steht (für mich als Kaffeetrinker ein no go). Butter stand offen auf einer großen Servierplatte. Sobald die Ersten ihr Stück abgeschnitten hatten, sah es aus wie Bombenanschlag. Angemessenerer wären kleine abgepackte Packungen. Ansonsten große Auswahl an Müsli/Cornflakes, Marmelade, Wurst und Käse. Frisch gepressten Orangensaft konnte man für 1 Euro erhalten. Kaffee stand immer in großen Thermoskannen auf den Tisch oder man hat sich Cappuccino o. Ä. am Automaten geholt ebenso standen sämtliche Teesorten zum frisch aufbrühen zur Verfügung. Bei der Abendanimation war das Servicepersonal aufmerksam und flink. Sicher
BIs auf geringe Ausnahmen stets freundliches und fleißiges Personal. Bei einer Reklamation wurde sofort und zufriedenstellend reagiert. Wlan und Safe waren kostenlos, Handtuchwechsel pro Handtuch 1 Euro.
Side in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Hotel und Strand lediglich durch einen Fußweg getrennt. Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie unmittelbar neben dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund des geringen Platzes leider kein Volleyball- oder Fussballplatz vorhanden. Leichte Sportaktivitäten am Pool vorhanden. Ab 20.30 Uhr ging die Mini Disco für 30 Minuten los. Ein Lob an Rayhan die Ihren Job trotz mehrfacher Nationalitäten sehr gut meistert. Die Kinder haben schön mit gemacht und es war sehr unterhaltsam. Jeden Tag wurde auch da mehrfach verschiedene Basel- oder Spielaktivitäten bei Rayhan angeboten, die immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Danach erfolgte eine „Softanimation“ mit verschiedenen Programmen, wie z.b. Bingo, Akrobatik-Bühnenshow, Livemusik usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managament