- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft würde uns eine bessere Beesenkammer als Familienzimmer angeboten. Erst nach dreißig Minuten Diskussion ein gutes Zimmer bekommen. Sauberes ordentliches Hotel, allerdings mit teils unfreundlichen Mitarbeitern und wenig Abwechslung im Essensangebot. Auch die Vielfalt ließ zu wünschen übrig. Würde nicht wieder hin reisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Frank, Danke schön dass Sie sich für Ihre 4 Tage dauernde Urlaubsziel unsere Anlage entschieden haben. Und auch danke schön für Ihre Bewertungen und Kommentare. Eins müssen wir aber hier erklaeren dass Sie ein Familienzimmer gebucht haben (aus 2 Schlafraeume), das gebuchte Zimmertyp ist vorher schon für Sie blockiert und die haben Sie auch bei der Ankunft bekommen (unszwar das Zimmer hatte auch Meerblick), nach dem Sie dieses nicht akzeptiert haben, haben die kollegen an der Rezeption Ihnen eine der höheren und besten Zimmertyp (die Sie nicht gehucht haben)des Hauses Ihnen kostenlos angeboten, was Sie auch angenommen haben. Eigentlich haetten Sie so eine schöne Zimmer nicht erhalten können, da Sie dieses Zimmertyp nicht gebucht haben. Das hat aber unsere Rezeptionteam Ihnen kostenlos gegeben, damit Sie Ihre Zufriedenheit gewonnen. Aber an statt eine "Dankeschön" schreiben haben Sie dieses Thema hier so eingegeben, die wir auch komplett respektieren und akzeptieren. Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie alles gute und hoffen Sie als Gast in unseremn Hotel nochmal zu begrüssen, Und verbleiben aus dem sonnigen Side, Mit freundlichen Grüssen, Serkan ATES Hotel Manager