Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Side Star echt 1A
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Mittelgroßes 4* Hotel nicht zu groß und nicht zu klein auf 5 Etagen. Wirklich gepflegt, kann man nicht anders sagen. Keine langen Wege. Schöner Rezeptions- und Lobbybereich mit antiken Verzierungen, es gibt eine Hand voll Geschäfte ( Kiosk, Schmuck, etc.). Zumindest als ich da war sehr angenehme Gäste, besonders eine junge Dame ( hallo mein Schatz ). Deutsche, Niederländer, Belgier und Türken bildeten das Hauptpublikum, keine unangenehmen Nationen. Wer viel trinkt, so wie ich, auf jeden Fall AI nehmen nicht viel teurer, es wird ja auch noch HP angeboten. Nicht mit dem Trinkgeld geizen, die leben ja halt davon und uns tut ein Euro hier und da nicht weh. Telefonieren kann man ruhig vom Hotel aus ist billig, man muss ja keine Opern quatschen. Musste eine Nacht im Side Star Park übernachten, wurde aber gut vom Hotel entschädigt. Ob es sich lohnt das Side Star Park zu buchen ist eine gute Frage ist halt neuer und die 5* merkt man natürlich rein subjektiv schon aber natürlich auch teurer, im Side Star ist die Lage besser und ich fands schöner.


Zimmer
  • Gut
  • Hatte ein sehr kleines Doppelzimmer unter dem Dach, wurde tagsüber auch recht warm aber der Ausblick war perfekt. Andere Doppelzimmer haben eine normale gute Größe. Austattung ist vollständig (Safe, Klima (logo) TV, etc.). Sauberkeit von meiner kleinen lieben Putzfrau wie schon gesagt immer klasse. Mehr kann ich dazu nicht sagen halte mich im Urlaub doch nicht im Zimmer auf!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant mit ausreichender Größe und ein Strandrestaurant, hier kann man schön aufs Meer schauen, hatte zwar AI hab aber Mittags dort immer Kleinigkeiten gegessen. Kann mich nur wiederholen alles sehr sauber und ordentlich. Qualität und Quantität sehr gut und lecker, besonders für Leute die auf Süßkramm stehen. Ich war 12 Tage dort und die Gerichte haben sich glaube ich nicht wiederholt, zumindest ist es mir nicht aufgefallen, Abwechslung war immer da auch etwas für jeden Geschmack. Es gab landestypische Küche und Küche so wie wir Sie kennen. Wer zügig Getränke haben will, kleiner Tip denn Kellner nicht vergessen, die haben immer denn selben Bereich also am besten immer in etwa an die gleiche Stelle setzen, dann klappt das auch. Und die Jungs freuen sich. Einmal die Woche wird Abends draussen gegessen, dann ich Galaabend.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr nett, vielleicht ein zwei Muffelköpfe aber die gibt es ja überall. Fast alle sprechen Deutsch, natürlich nicht perfekt aber das meiste, zur Not kommt man auch mit Englisch weiter. Der Hotelchef ist auch sehr nett und zeigt häufig Präsenz, Arbeitsklima scheint auch gut zu sein. Zimmerreinigung wie das gesammte Hotel tip top, das Mädel hat sich ihr Trinkgeld verdient. Alle üblichen Serviceleistungen vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage wirklich unschlagbar, vom Restaurant fällt man in den Pool, 20 Meter weiter steht man schon im Sand. Nebenan Einkaufsstraße mit kleinen Geschäften, Kneipen und Apotheke. Wassersport direkt neben dem Hotelstrand. Ins Ortszentrum sind es wirklich nur 10 Minuten bequem am Strand entlang wie schon öfter beschrieben, dort wird halt das übliche geboten Geschäfte, Bars und Discos. Man wird natürlich öfters wie in der Türkei üblich angequatscht aber denkt immer dran die Jungs wollen auch nur Geld verdienen und nein heißt nein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Stand ist echt super und der Service ist gut, du bekommst Auflagen für deine Liegen gebracht und abgeputzt. Wasser sehr flach abfallend und ruhig, ideal auch für Kinder oder Leute die schon mal ein bischen ängstlich sind :-) (du weisst schon wen ich meine). Der Pool ist auch schön angelegt, dort habe ich mich aber nur zum Sport aufgehalten, Meer ist halt geiler. Getränke am Strand sowie Pool verfügbar. Animation echt gut, nicht aufdringlich und immer lustig, macht unbedingt mal mit, bin eigentlich ein Animationsmuffel und nerven sollte man mich damit besser auch nicht aber hier echt super gut und man bekommt auch besser Kontakt zu anderen Gästen und zum Personal. Die und ihr freuen sich dann bestimmt schon auf´s nächste Mal. Abends gibt es Musical oder Comedy Show, mit einfachen Mitteln umgesetzt aber gut. Einmal war Beach Party, ist klasse Atmosphäre am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1