Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Strandhotel mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gelegenes Hotel an der Strandpromenade , jedoch viel zu klein ! Wir hatten an keinen Tag die Chance Liegen am Pool zu bekommen. Unverschämte Gäste reservieren die Liegen früh morgens noch vor dem Frühstück und das Hotel unternimmt dagegen nichts !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas veraltet aber sehr sauber ! Wir waren zufrieden !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Man hat immer etwas wohlschmeckendes gefunden. Störend war Abends der Andrang. Man musste teilweise lange anstehen 👎


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr engagiert und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage nähe Side 👍


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Fitnessraum steht zur Verfügung. Die Geräte sind jedoch veraltet und sollten erneuert werden. Abends wurde mit Abendshow . Bingo usw. unterhalten , was für uns nicht wichtig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    lLieber Gast wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side Star Beach Hotel die Zeit genommen haben, bewertung zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir, als Side Star Beach Hotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.