Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Service Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon ein paar Jahre alt, wurde teilweise renoviert, ab November werden die Zimmer renoviert. Hotel ist sehr schön und gepflegt. Nicht zu empfehlen sind in diesem Haus ie Zimmer 116 und 117, da man diese von der Terrasse der Lobbiebar direkt einsehen kann, man steht dort sozusagen in der Öffentlichkeit. Wir waren in 116 nur 1 Nacht, aber am nächsten Tag gab man uns ein Superzimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Älteres Mobilar, aber gute Betten und alles in gutem Zustand. Aber wird ja bald renoviert !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einen kleinen Abstrich muß man auch hier machen, da sich viele Speissen häufig wiederholen, bzw. viele Speissen die es täglich gleich gibt. Ich wußte aber erst nach 11 Tagen nicht mehr so richtig was ich essen soll, woanders hatte ich das schon nach 5 Tagen. Also gesamt gesehen auch hier sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • An diesem Service kann sich manches 5 Sterne-Haus ein Beispiel nehmen ! Einfach super-Willkommen bei Freunden- dieser Slogan wird hier praktiziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Genialer kann ein Hotel nicht liegen. Direkt am Strand und nur 20 Gehminuten von Side entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird sehr viel geboten in dem begrenzten Rahmen der den Animateuren zur Verfügung steht. Besonders nett ist Pikatschu, der eine sehr höflichen und zuvorkommenden Art hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:6