Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolle Woche Erholung im Winter !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zwar etwas kleiner, als in neu gebauten Hotels, aber super gemütlich. Die Badezimmer haben einen großen Schrank, in dem man alles unter bekommt. Das ist nicht überall. Service und Freundlichkeit des Personals sind besonders hervorzuheben. Sie sind sehr aufmerksam und schnell ! Der Spa-Bereich hat uns sehr gut gefallen. Wir haben diesen oft und gern genutzt. Das Team dort ist sehr kompetent und die Behandlungen waren top! Die Nutzung des Wellness/Spa-Bereichs ist sehr zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Wendet Euch im Spa-Bereich zur Beratung an Maseur Hakan. Er hat mir toll geholfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind kleiner als in neueren Hotels, aber dafür sehr gemütlich und mit vielen kleinen Details eingerichtet. Supergroße Dusche ist hervorzuheben. Balkon ist sehr groß und bietet einen tollen Blick (wir waren im 5. Stock). Wasserkocher und einige Sorten Tee waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, lecker und sehr vielfältig. Die Auswahl ist nur sehr schwer zu übertreffen. Das haben wir bei vorherigen Aufenthalten in anderen Hotels (wir waren das 8. Mal da) auch anders erlebt. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm !


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gesagt der Service ist der Beste, den wir bisher in einem Hotel vorgefunden haben. Würde hier auch mehr als 6 Sonnen vergeben ;-). Kellner, Köche etc. sind alle sehr um die Gäste bemüht und dabei immer freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen. Einfach top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel ist angenehm und nicht sehr weit. Alles Notwendige liegt in der näheren Umgebung. Man kann sehr gut bis zur Altstadt von Side laufen und ist nicht Dolmus oder Taxi angewiesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation war sehr dezent und nicht aufdringlich. Die Kinder waren begeistert. Abends kleinere Veranstaltungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,