Wir waren bereits mehrfach in der Hotelanlage und sind noch immer sehr zufrieden. Im Laufe der Jahre werden einige Dinge leider unmodern und sind nicht mehr zeitgemäss (Einrichtung). Das hat nichts damit zu tun das alles heil und sehr gut ausgestattet ist - aber halt nicht mehr modern. Ansonsten ist alles vorhanden - reichlich bequeme Möbel, überall die Möglichkeit Speisen, Getränke oder Eis zu sich zu nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Bei dem Bett braucht jeder wohl etwas Eingewöhnung, dann was es aber gut. Es gab die Möglichkeit verschiedene Kopfkissen auszuwählen - ist wirklich nicht Standard. Bei einem Doppelbett wäre es toll wenn diese nicht auseinanderrutschen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Wort Abwechslung bei den Speisen, egal ob Vorspeise, Hauptgang oder auch Suppen oder Nachtisch ist wirklich Programm - wer hier nichts findet oder nicht satt wird ..... auch wird auch Allergien und Unverträglichkeiten der einzelnen Gäste geachtet.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist im Gastro- und Animationsbereich seit einigen Jahren nahezu gleich - was für das Hotel, deren Führung und Entlohnung spricht. Das Servicepersonal ist bis auch eine einzige Ausnahme absolut super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Es sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Auch hier gibt es das Handtuch-Reservierungsproblem. Das Hotel entfernt aber alle Handtuchtuchplatzhalter der nicht genutzten aber reservierten Plätze - fanden wir super.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
- Physiotherapie
- Spezialmassagen
Der Spa-Bereich ist sehr groß, wird aber nicht vom Hotel sondern separat geführt - das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Vor der 1. Behandlung wird eine genaue "Begutachtung" vorgenommen. Die Behandlungen sind aus meiner Sicht top - weil sehr gut geschultes Personal.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das Hotel biete einen Arzt mit Sprechstundenzeiten an. Das mussten wir aufgrund von einer hartnäckigen Erkältung nutzen. Auch wenn das nicht direkt aber das Hotel läuft - so wird es doch vom Haus geworben. Wir konnten das gesundheitliche Problem aufgrund der mangelnden Deutschkenntnisse des Artzes nicht Vorort klären und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Wir wussten nicht das es sich dabei um eine Privatklinik handelt ... den Rest kann jeder wohl erahnen. Ja wir haben Lehrgeld bezahlt und es passiert so sicherlich nicht erneut. Auch wenn das Hotel nur indirekt etwas dafür kann - einen Beigeschmack hatte es trotzdem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managament