Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Top Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein gut geführtes Mittelklassehotel mit herausragenden Eigenschaften. Die Zimmer sind eher zu klein aber für einen Urlaub von 3 Wochen ausreichend. Unser Badezimmer (Z442) weist etwas Schwarzschimmelbefall auf, welches auf Grund des Alters von ca. 12 Jahre zu verstehen ist (geringe Sarnierungen wurde die Gesamtbewertung besser aussehen lassen). Der Spa-Bereich bedarf einer dringenden hygienischen Grundreinigung (geringer Schwarzschimmelbefall in Hamam, Innenpool und Duschen. Eingeschlossene Leistungen wie Speisen und Service machen vieles wieder gut. Gästestruktur war gemischt und o.K. Deutsche Urlauber sind meistens beim Thema Hygiene ertwas pingelich. Schwarzschimmel in Zimmerbad, Hamam, Innenpool und Dusche gehen nicht. Die Pächter vom SPA-Bereich sollten im Berich der Hygiene mit Reinigungs- und Desinfektionsnachweisen konfrontiert werden. Alle kleinen und größeren Mängel werden durch die hervorragende Küche und den guten familiären Service wieder gut gemacht. So gestaltet man Urlaub!!! Für Wetter kann niemand etwas.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas klein, aber für einen Urlaub von max. drei Wochen ausreichend. Unser Zimmer 442 sollte wegen Schwarzschimmelbefall im Bad dringend sarniert werden. Minibar ist bei all Inclusive nicht notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Anzahl der Restaurants ist mit ausreichend zu bewerten. Die aufgezeigten Mängel werden durch die hervorragende Küche und den guten Restaurantservice ausgeglichen. Besonders dem jungen Küchenchef Remzi DEMIR gilt mein Dank für abwechlungsreiche, hervorragend zubereitete und abgeschmeckte Gerichte. Da ich selbst ein Restaurant betreibe würde ich mir viele solcher angagierten Küchenchefs in Urlaubshotels wünschen (weiter so). Die Kapazität des Hotels läßt alles ein wenig familiär erscheinen, und das ist gut so. Die Eigentümerfamilie hat hier mit ihren Angestellten gute Arbeit geleistet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des Side Star Beach erfreut durch Freundlichkeit und Kompetenz. Die Zimmerreinigung ist im Punkt Reinlichkeit verbesserungsfähig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel Side Star Beach liegt optimal in unmittelbarer Nähe zum Strand und nur ca. 15 min. zur Altstadt Side entfernt. Viel besser geht nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam hat eher mittelmäßig presentiert. Das taugt nicht einmal für ein Seniorenheim.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:56-60
    Bewertungen:2