- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne Woche im Dezember haben wir im Side Star Beach verbracht. Tolles Hotel mit erstklassigem und freundlichem Service, leckerem Essen und idealer Lage.
Wir hatten ein tolles großes Familienzimmer. Das Badezimmer war mit einer großen begehbaren dusche ausgestattet. Die Sauberkeit war top. Für die kälteren Tage gab es auch eine Heizung. Auf dem möblierten Balkon kann man gemütlich sitzen und die Aussicht genießen.
Das Essen war wirklich lecker und vielfältig. Wer hier nix findet, ist selber schuld. Egal ob Vorspeise, Hauptspeise oder die leckeren Desserts - die Qualität war sehr sehr gut. Ein besonderes Highlight war der mediterrane Abend. Aber auch zur "Kaffeezeit" am Nachmittag gab es leckeren Kuchen und landestypische Süßigkeiten - sogar Stollen und Glühwein wurden serviert.
Von Anfang bis Ende fühlten wir uns hier sehr gut aufgehoben. Das Personal - egal ob der Manager, das Personal an der Rezeption, Kellner oder auch die fleißigen Putzfrauen - von jedem wurde man stets freundlich begegnet. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Unsere Putzfrau hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und freute sich uns zu sehen.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, welcher nur über die schmale Promenade zu erreichen ist. In knapp 10 Gehminuten ist man nach Side gelaufen und kann da bummeln oder mit dem Dolmus nach Manavgat oder woanders hinfahren. Vor dem Hotel befindet sich eine Einkaufsmeile, wo man preiswert shoppen kann. Der Strand ist feinsandig und flach abfallend ... im Winter ideal für lange ausgiebige Strandspaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Hallenbad und einen großen Wellnessbereich - ideal für die manchmal kühleren Tage im Winter. Am Strand gibt es ausreichend Liegen und Auflagen (beides kostenfrei und in super Zustand), Strandtücher kann man sich ausleihen (Wechsel gegen eine kleine Gebühr).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,