- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber! Die Zimmer sind ordentlich! Die Anlage gepflegt!Der Pool riesig und der Strand mit Liegen völlig ausreichend! Ärtzliche Betreuung ist auch super (Quale)!!! Auch das Massageteam um Attila und Erika ist ganz hervorragend! Nicht zu vergleichen mit einer Massage in Deutschland! Sie sind nicht zu aufdringlichen und verstehen sehr gut, was man will oder braucht! Besonders zu empfehlen ist grade am Anfang das Sultanprogramm mit Peeling und Hamam etc.!
Die Zimmer sind sauber! Fernseher, Fön, Safe, Wasserkocher, Kühlschrank etc. ist vorhanden! (Das Hotel ist so schön, dass man fast nur zum schlafen ins Zimmer geht!)
Das Hotel hat ein großes Restaurant in dem immer abwechslungsreiches Essen zubereitet wird. Es findet jeder was zu essen, egal ob groß oder klein, alt oder jung!
Das Personal ist super nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Restaurantchef Erkan ist höflich, nett und sehr zuvorkommend. Auch bei Geburtstagen sind sie sehr aufmerksam. Auch das Massageteam um Attila und Erika ist ganz hervorragend! Nicht zu vergleichen mit einer Massage in Deutschland! Sie sind nicht zu aufdringlichen und verstehen sehr gut, was man will oder braucht! Besonders zu empfehlen ist grade am Anfang das Sultanprogramm mit Peeling und Hamam etc.!
Das Hotel liegt an der Strandpromenda! Der Strand ist auch keine fünf Meter entfernt vom Hotel! Man ist in ca. einer Viertelstunde in der Altstadt von Side, wo man einkaufen, aber auch Sehnswürdigkeiten der alten Burg besichtigen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war etwas lagnweilig, da das Programm eher auf ältere Leute abgestimmt war! Allerdings war im Sommer das Programm sehr toll! Das Hotel hat zwei Pools! Einer innen, in der Nähe des Massagebereichs und einer außen im Innenhof des Hotels!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |