- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem war der Urlaub i.O.. Mich hat gestört das trotz All In vieles teuer bezahlt werden musste, z,B. Safe 1,5 €/Tag, morgentlicher frischer O-Saft 1 € pro Glas, Badetuchtausch 1 €. Anstelle von Trinkgeld für guten Service wurde in der Regel Schmiergeld vor dem Service gezahlt. Es war spürbar das verschiedene Personen Sonderbehandlungen erfuhren. Das Personal war aber immer freundlich und Hilfsbereit. Aus meiner Sicht ist das Verhältnis von der Anzahl Zimmer u. Gästen zu den Kapazitäten Pool-und Strandbereich eher ungünstig. In unserem Zimmer, im Neubau, haben wir viel vom Hotelbetrieb mitbekommen, wie Essensgerüche, Anlieferung und sehr laute Entsorgungen bereits ab 5 Uhr morgens. Wie schon erwähnt war die Woche i.O., aber wir würden nicht wiederkommen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.Obwohl die am meinsten genannte Themen sowie; Kostenpflichtige Safe, frisch gepresste Orangensaft, Bademantel etc.. in den Katalogen oder bei den Informationen übeden gebuchten Reiseveranstallte schon vorher eingegeben ist. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managment.