- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel konzentriert sich auf ältere Gäste. Stammgäste (ab 3 Aufenthalte) haben einige Vergünstigungen. Die Zimmer sind für Doppelzimmer etwas klein. KO-Kriterium für mich persönlich ist: Die Internet-Verbindung im Hotel ist sehr schlecht.. Ich habe im 4. Stock (Altbau) fast keine Verbindung gehabt. Ein Hotel sollte nicht mit WLAN werben, wenn es nicht gegeben ist.... wie gesagt: für mich persönlich ein Grund, das Hotel nicht zum dritten Mal zu buchen. Der Hinweis sich wegen eines besseren Empfangs auf den Balkon zu stellen oder unten an der Rezeption ins Internet zu gehen, ist nicht zielführend. Die Minibar im März wurde ebenfalls nicht gefüllt.. erst ab April.. auch das geht aus der Hotel-Beschreibung nicht hervor. OK.. bei All-Inclusive kein Thema, aber.. wenn sie in der Vorsaison nicht gefüllt wird, sollte das deutlich gemacht werden. Ich hätte im April den gleichen Preis wie im März bezahlt. Ansonsten gibt es nur positives über das Hotel zu sagen. Service, Essen usw. sind 1A.
Die Zimmer sind klein. Für mich als Alleinreisender ausreichend... aber auch bei 2 Personen.. wann hält man sich schon im Zimmer auf? Betten sind sehr gut, Bad ist ok.
Sehr abwechslungsreiches Essen... viele Fleischsorten, jeden Tag anderen Fisch.. gegrillt, gedünstet.. ein großes Salatbüffet, Obst.. Kuchen, Eis.. alles, was das Herz begehrt. Die Speisen sind geschmackvoll und abwechslungsreich. Wer hier nicht klar kommt, dem ist nicht zu helfen. Der Speisesaal ist ausreichend groß. Nicht zu laut. Alles gut gelöst. Ab April kann man auch draußen (mittags an der Strandbar) gut essen.
Der Service ist absolute Spitze. Ich habe bisher als "Viel-Urlauber" nichts besseres erlebt. Freundlichkeit und Kompetenz sind wirklich sehr gut.
Man kann viel unternehmen. Das Hotel liegt sehr zentral und es ist trotzdem ruhig dort. Side Altstadt ist ca. 1,5km entfernt. Gut über eine Promenade mit schönem Blick aufs Meer zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt sehr viele Angebote. sowohl von den Veranstaltern, als auch an der Promenade. Fitnessraum.. wird wie überall, selten genutzt. Pool.. da stand im März nur der Indoor-Pool zur Verfügung. nicht beheizt. Entertainment.. Boccia, Dart, Bingo.. was eben Ü60 so mögen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans -Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hans- Peter, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Mansuroglu Hotel Manager