- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist perfekt.Leider nicht mehr.Stammgäste werden vom Personal an den Tisch gebracht "normale Gäste"warten 20 min auf eine Kanne Kaffee.Mit Tip etwas besser. Nur Stammgäste finden hier ihre Erfüllung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Sehr sehr kleine Zimmer.Zu zweit kaum Platz geschweige denn zu dritt...
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen ist fad, komplett tot gekocht. 5 Sterne Essen ist das nicht (kennen 14 verschiedene Hotels in der Umgebung)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Wie bereits erwähnt wurde nur mit Tip ein Lächeln aufgesetzt. Nach Reklamation der Zimmer wurde uns am nächsten Tag ein Dreibettzimmer angeboten.Gebucht waren zwei Komfort Zimmer plus über Neckermann.Das erste Zimmer war ein Doppelzimmer mit Beistellbett.Auf Nachfrage wurde uns gesagt die gäbe es hier gar nicht.Der Reiseleiter gab sich nicht die Mühe uns zu helfen.Schade.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Direkte Strandlage.Zu Fuss erreicht man alle Shoppingcenter
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleines Planschbecken mit kleiner Elefantenrutsche
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,