- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr zentral gelegen.Ausserdem ist das Hotel sehr sauber.Das Essen ist sehr schmackhaft und vielseitig.Besonders nennenswert sind besonders die Galaabende,welche besonders organisiert und bis ins kleinste Detail abgestimmt sind.
Wir waren mit einer Minibar ausgestattet,welche taeglich und reichlich mit verschiedenen Getraenken aufgefüllt wurden.Die Klimaanlage hat auch gut funktioniert.
Es gab verschiedene Mottoabende.z.B.italienische und mexikanische Gerichte.Ausserdem konnten wir 1mal Fisch alacarte und 1mal Fleisch alacarte kostenlos in Anspruch nehmen.
Das Personal war uns gegenüber immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Vom Flughafen faehrt man ungefaehr 1 Stunde.Die Angebote sind genial.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr sauber und wird mehrmals am Tag kontrolliert.Die Animateure gehen auf jeden Gast ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salvatore |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managament