- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleineres Hotel mit sehr angenehmen Gäste.Keine Osteuropäer. Immer sauber und gepflegt; egal zu welcher Jahreszeit. Im Frühjahr und Herbst überwiegend Senioren. Viele Stammgäste, die 1-3 mal im Jahr in dieses Hotel kommen. Wir kommen 2-3 mal im Jahr immer wieder4 ins Side Star Beach. Hier fühlen wir uns wohl und haben Urlaub bereits am ersten Tag. So soll ein Urlaub sein!!!
Die Zimmer sind nach der Renovierung zweckmäßig; leider nicht bei bestehender Struktur größer geworden. Für 3-4 Wochen findet aber alles noch seinen Platz.Technische Geräte sind alle funktionfähig; daß der Safe tgl.Gebühren kostet ist auch normal u.kein Grund zum Mäkeln.Die Naßzelle wird täglich gut gesäubert und der Wäschewechsel funktioniert bestens. Dafür auch den fleißigen Händen des Reinigungspersonals:DANKE für die gute und schnelle Reinigung.
Das Restaurant ist dank Erkan - der von morgens früh bis spät in den Abend alles sieht und kleine Fehler beheben läßt - oder selbst Hand anlegt - Spitze geführt. Sein ganzes Team ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man merkt seinen guten menschlichen Führungsstil. Alles in allem: Hervorragend und Spitze. Dafür an dieser Stelle :DANKE an das gesamte Team. Hinzu kommt die gute Küche - für mich speziell das Mediterrane, dass die Küche immer anbietet. Man weiß nicht, was man nehmen soll ohne "Hüftgold" anzusetzen.Das Service-Personal ist auch ohne Trinkgeld immer nett und freundlich; freut sich aber selbstverständlich über ein kleines Trinkgeld.Die fleißigen Kräfte müssen auch hin- und wieder belohnt werden.Der wöchentliche Gala-Abend erfordert für das Personal viel Einsatzbereitschaft,und einen sehr, sehr langen Arbeitstag. Trotzdem gibt es kein Murren oder unfreundliche Mienen.Stets gutgelaunte Servicekräfte trotz Stress und Hektik.
Mitarbeiter, Angestellt oder Helfer des familiär geführten Hotels sind immer freundlich und zuvorkommend. Für deutsche Senioren gute Betreuung und Sprachkenntnisse. Das ganze Hotel wird sehr sauber gehalten und stets sind fleißige Hände bei kleinen Pannen zur Stelle. Hygiene und Reinlichkeit wird hier großgeschrieben. Bei evtl. kleinen Pannen hilft das nette Personal an der Reception umgehend und freundlich.
Gute Lage; nur durch die Strandpromenade vom Hotelstrand getrennt. Strand in der Saison dicht belegt; auch noch gegen mittag eine Liege zu erhalten ist möglich. Problem das stundenlange Reservieren bereits am frühen Morgen. Soll nicht sein, wird aber trotzdem praktiziert. Alle Versuche durch Anschlag oder persönliche Ansprache des Personals fruchtet nicht. Im nahen Umfeld alle Möglichkeit zum Einkaufen oder Bummeln. Keine aufdringlichen Verkäufer oder wiederholtes Ansprechen. Eine angenehme Urlaubsregion mit der wunderschönen Altstadt; nur 15-20 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nettes Animationsteam mit viel Fröhlichkeit und stets guter Laune. Keine Aufdringlichkeit bei Verneinen von Sportangeboten.Die Liegen am Meer/Pool werden leider morgens reserviert; aber oft erst mittags benutzt. Oft auch statt 2 Liegen 3 oder 4 je nach Sonneneinstrahlung belegt. Alles Reden oder angebrachte Hinweise fruchten nicht. Schade, daß so viel Egoismus bei den Urlaubern vorherrscht. Sobald Gebühren für diese Leistungen erhoben würden, sähe alles anders aus.In anderen Ländern wird diese Praxis bereits gehandhabt. Dort herrscht nicht soviel Unfrieden.Alles in allem: sauberer Strand und sauberes Meer. Urlaub bzw. Entspannung ist angesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |