Insgesamt gut, aber Verbesserungsbedarf beim Aufzugsservice Das Hotel war insgesamt gut, allerdings war das Personal häufig mit dem Aufzug beschäftigt – etwa mit Gepäck oder Putzwagen – sodass wir öfter zu Fuß aus der 5. Etage gehen mussten. Das war etwas unpraktisch, ansonsten war der Aufenthalt aber angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gleichzeitig bedauern wir, dass es beim Aufzugsservice zu Unannehmlichkeiten kam. Wir verstehen, dass es unpraktisch sein kann, wenn die Aufzüge durch Servicepersonal belegt sind, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Selbstverständlich werden wir dieses Thema intern besprechen, um unseren Gästen künftig einen noch reibungsloseren Ablauf zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen