Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist solide, Zimmer schlecht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir fragen und auch, wieso dieses Hotel 95% Weiterempfehlung hat?!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bewohnten das Jacuzzi Zimmer 1306. Das Zimmer passt nicht zum Hotel. Im Zimmer riecht es modrig und es ist einfach abgewohnt und für heutige Verhältnisse einfach zu klein. Die Tapete löst sich, an einigen Stelle wurde ausgebessert, jedoch passt die Farbe dann nicht mehr zur restlichen Wand. Das Waschbecken ist an mehreren Stellen gesprungen. Alles in allem waren wir schockiert über den Zustand des Zimmers. Die Jacuzzi Zimmer sind doch eigentlich eine Aushängeschild für ein Hotel!!???


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Solide türkische Küche.


    Service
  • Eher gut
  • Nichts herausragendes, Service ist solide. Cocktails schmecken an jeder Bar anders. Bekommen die Mitarbeiter dort keinen Cocktailkurs oder eine Anleitung, wie es sein müsste???


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in bester Lage an der Promenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franzi Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persöhnlichen Eindrücke bei HolidayCheck zu schildern.Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind, bedauern wir ausserordentlich. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf.notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen,