Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
3,0 / 6

Allgemein

Seine Sterne nicht wert, eher normaler Durchschnitt. Stammgäste benehmen sich wie selbsternannte Könige. Wer den meisten Kellnern nichts zusteckt, wartet sehr lange auf Besteck und Getränke. Die Livemusik am Abend ist unerträglich und viel zu laut und auf die Ü50- Gäste abgestimmt. Im Ganzen wirkt alles unorganisiert, die Servicekräfte zum großen Teil überfordert und arrogant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Swim-Up Zimmer, die beste Wahl! Ruhe am eigenen Pool, Größe ausreichend, Minibar regelmäßig gefüllt, Handtücher getauscht. Bettwäsche in 10Tagen nicht gewechselt und auch nicht wirklich gereinigt. Störte uns aber weniger, wir sind alt genug selber für Ordnung zu sorgen und nach dem Aufstehen das Bett zu machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ausreichend viel, aber einfallslos und geschmacklich nicht wirklich überzeugend. Die Krönung war der chinesische Ala Cart Abend- wir haben noch nie so schlecht gegessen und verließen das Restaurant noch vor dem Hauptgang! Die meisten Gäste scheinen eher auf Quantität statt Qualität zu achten. Wein und Bier sind völlig okay, der Kaffee, die Softtrinks und Cocktails eine Katastrophe!! Zum Glück kann man sich an einigen Kühlschränken selbst mit Cola/Fanta/Wasser versorgen. Wer Genussmensch ist und sich auf türkische Küche freut, wird hier also eher nicht fündig, jemand der einfach 24Std. versorgt sein will schon.


    Service
  • Schlecht
  • Wie bereits erwähnt, bis auf zwei-drei Servicekräfte einfach arrogant und überfordert. Auch wir haben Trinkgeld gegeben, aber eben für Leistung und nicht um zu schmieren, das scheint offenbar schon Jahre die Moral vieler Urlauber zu sein- Geld zustecken, dann haben wir morgen den Platz mit schöner Aussicht wieder sicher und am übernächsten Tag steht der Wein schon bereit und unser Kellner (Sklave) begrüsst uns mit einem breiten Lächeln und heimischen Dialekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super, Strand wunderschön und eine herrliche Promenade zum spazieren. Wer allerdings nicht spätestens morgens um7 sein Handtuch auf die Liegen wirft, wird mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Platz mehr finden! Desweiteren sind die Preise der umliegenden Restaurants nach wie vor unverschämt teuer- für uns war das auch der einzige Grund AI zu buchen- 4Euro für ein Bier ist heftig, schade! Wassersport haben wir uns geleistet, die Preise dafür gleichen denen in anderen Ländern. Das Angequatsche alle zwei Meter nervt und nimmt einem so bisschen das entspannte Urlaubsflair, erlebt man in anderen Ländern nicht so penetrant.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich beschränke mich mal auf den Spa-Bereich und kann meinen Vorrednern nur widersprechen. Oder ging es bei der guten Bewertungen um ein,,happy end"? Dieser hochgelobte Hakan (Chef) ist der schmierigste und unfähigste,,Therapeut", den wir je erlebt haben. Er verfolgt folgende Masche: drückt einem auf der Fußsohle rum und dann dichtet er einem voller Überzeugung irgend ein Leiden an. Wer im medizinischen Bereich tätig ist, dem stehen hier das erste mal die Haare zu Berge. Daraufhin soll angeblich eine individuelle Leistung folgen, aber Fehlanzeige- wir hatten je drei Massagen über 60min.bei unterschiedlichen,,Therapeuten", ein abgespultes Programm fernab jeder Individualität. Vorsicht, wer hier wirklich ein chronisches Leiden hat!! Dehnungen und Wirbelkorrektur (das, was immer so schön knackt) werden hier unangekündigt durchgeführt- ein NoGo für Menschen mit beispielsweise Bandscheibenvorfällen! Halten sie sich als Frau an die weiblichen Kollegen, die machen das super und sorgen für Entspannung, die Männer, bzw.ein älterer, überschritt deutliche Grenzen bezüglich Intimsphäre und schien früher mal Metzger gewesen zu sein! Also aufpassen und natürlich auch Preise prüfen, verhandeln und lieber dem Therapeuten danach noch was zustecken. Die anderen Angebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,