- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von einem 5 Sternehotel ist es weit entfernt. Personal bemüht sich sehr, kommt aber nicht hinterher. Ich hätte mir mehr erwartet. Sehr weitläufiges Hotel! Für Menschem im Rollstuhl oder ältere Personen die Probleme mit dem Treppensteigen haben, ist es nicht so zu empfehlen, da es terassenförmig aufgebaut ist und viele Treppen hat.
Wir hatten ein Delux Zimmer mit Jacuzzi. Der Jacuzzi war eher eine Badewanne mit Sprudel...auch ansonsten war das Zimmer überhaupt nicht Delux. Tapeten überall eingerissen. Zwei Einzelbetten zusammengeschoben, die ständig auseinander rutschen. Bei der Rezeption nachgefragt hieß es, dies sei Standard, wir würden nen Topper bekommen. Danach wars auch okay drauf zu schlafen, aber wenn wir ein Doppelzimmer buchen sind 2 Einzelbetten schon recht fragwürdig. Beim Duschen war ständig alles nass weil die Dusche halb offen war. Zudem war sie auch defekt. Dauernd viel ein kleines Metallteil raus, erst nach dem 2. Beschwerden wurde das Ding endlich richtig befestigt. Die Sauberkeit im Zimmer war Katastrophal. Beim Schwitzen des Spiegels beim Duschen waren noch Herzchen von den vorherigen Besuchern zu sehen. Dementsprechend fraglich ob überhaupt geputzt wurde. Bei Gesprächen mit anderen Gästen viel zudem auf, dass die Standardzimmer viel moderner waren. Unter anderem war die begehbare Dusche mit ner Schiebetür ausgestattet. Wir haben so viel Geld für das Delux Zimmer gezahlt und dann so ein katastrophales abgeranztes Zimmer bekommen.
Das Essen war immer sehr lecker. Egal wo man hinging war vieles zu Essen vorhanden. Allerdings war es auch immer sehr voll. Egal ob zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Atmosphäre leidete natürlich auch. Wir haben 3 a la Carte Restaurants besucht. Italienisch war für uns das Highlight.
Rezeption war zwar immer nett, aber oft verstanden sie kein deutsch, englisch war auch eher schwierig. Beschwerden wurden zwar entgegengenommen aber am nächsten Tag war es wieder wie davor. Kundenberater war aber dafür umso netter und konnte auch mehr ausrichten. Die Bedienungen im Restaurant, Bar und co. Waren dagegen sehe bemüht. Alle konnten super gut deutsch, waren stets freundlich obwohl bemerkbar war, dass es total an Personal mangelt. So kam es auch sehr oft vor, dass wir unsere Getränke selber holen mussten. An sich natürlich kein Problem aber in nem 5 Sternehotel erwarte ich schon etwas mehr. Bedienung am Strand Fehlanzeige, auch am Pool musste man sich alles selber holen. Das kennen wir in anderen Hotel, mit weniger Sternen besser. Das ist sehr schade, das Hotel hätte so viel Potential wenn es mehr Personal anheuern würde. Die Bars waren Servicemäßug recht unterschiedlich. Cocktails waren immer grauenvoll gemischt. Während unseres 11 tägigen Aufenthalts hatte ich gerademal 3 richtig gute Cocktails. Zudem sind die Barleute oft sehr unfreundlich, ob das am Stress wegen dem Personalmangel oder allgemeiner Unlust liegt weiß ich nicht. Ich habe im Hotel meinen 25. Geburtstag gefeiert. Hab dafür das a la Carte Restaurant gebucht und wurde nicht enttäuscht. Die Service hier war super! Das hat meine Laune zum Ende des Urlaubs doch noch stark gehoben.
Fahrt zum Hotel betrug circa 2 Stunden. Side ist zu Fuß innerhalb einer Stunde erreichbar. Auch in der Nähe gibts genug Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich persönlich habe sie nicht genutzt, es war aber immer was los. Entertaining am Abend war teils recht fragwürdig. Das eine Mal wurden Männer aus dem Publikum rausgesucht die verschiede Aufgaben machen mussten. Eine davon war sich in den Schritt zu fassen und sich dabei im Kreis zu drehen. Ich weiß ja nicht aber wenn Kinder im Publikum sitzen finde ich das absolut nicht in Ordnung. Genauso an der Poolparty, die wohlgemerkt direkt neben dem Kinderbecken stattfand, tanzen halb nackte Frauen anzüglich auf einem Podest... das eine Mal gabs die Karibian Show. Total schön gemacht und dann wieder die halbnackten Frauen die anzüglich tanzen...also ich weiß ja nicht. Das könnte man sicherlich netter regeln. Gerade bei der Piratenshow die ja eher die jüngeren Kinder anspricht. Ansonsten war die Poolparty und die Caribian Show mega toll gemacht. Im Amphitheater gabs dann immer ne extra Bar, die nichtmal Cocktails mischte. Da gabs dann nur Bier und so Vodka Mischen z.B. mit Energy. Auch generell Schade, dass es keine Bar im unteren Bereich gab. Ich hätte liebend gerne bei entspannter Musik an der Strandbar gesessen und dem Meeresrauschen zugehört...aber dafür gibts im Hotel selber ne Bar mit Livemusik, da wo sich Geschmäcker dann trennen. Für mich wars jetzt nicht so toll, andere Hotelgäste fandes super. Die Lobby und die Snackbar waren hingegen unser Favorit. Allerdings auch hier, in der einen gibts keinen Cider, in der anderen keine Wasserflaschen. Es ist oft sehr verwirrend. Um 18 Uhr werden die Kühlschränke abgeschlossen und wenn du dann noch ne Wasserflasche haben willst, stehst du erstmal 10 Jahre an der Lobbybar. Spa wollten wir nutzen haben verschiedene Angebote von den Leuten vor Ort eingeholt und wurden dann sehr grob angesprochen wieso wir so viele verschiedene Personen im Spa fragen. Allgemein sehr unfreundlich wenn man handeln will, dies haben wir auch bei anderen Hotelgästen mitbekommen. Frisör hat mein Verlobter genutzt, das erste Mal war super, das zweite Mal hat der Frisör ihn überall mit dem Rasiermesser geschnitten. Also auch nicht empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vitalij |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Service, der Sauberkeit und des Personals haben wir sehr ernst genommen. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um diese Bereiche zu verbessern. Wenn Sie uns während Ihres Urlaubs von Ihren Problemen erzählt hätten, hätten wir Ihnen gerne weitergeholfen Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldungen ernst nehmen und kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen,