Alle Bewertungen anzeigen
Lopez (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
Ich hoffe, dass diese meine Einschätzung von denje
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Katastrophe, denn vor 15 Jahren war es ein Fünf-Sterne-Hotel, jetzt nicht einmal mehr zwei. Ich schreibe Ihnen mit großem Bedauern eine E-Mail mit Beschwerden, Ich bin es nicht gewohnt, diese Dinge zu tun, aber ich muss sagen, dass es mir sehr, sehr leid tut für die Behandlung und den Service, den Sie in Ihrem Gebäude erhalten haben. Ich war 7 Mal bei Ihnen zu Gast, ich habe Sie immer als Sternehotel und ausgezeichnete Qualität empfohlen, aber die Behandlung, die ich in der Woche vom 17. -23.09.2024 erhalten habe, gibt es keine Worte. Von unserer Ankunft im Gebäude an war der junge Mann, der uns begrüßte, nicht in der Lage, uns Antworten auf unsere Fragen zu geben, wir wollten ein anderes Zimmer, da wir seit der Corona-Zeit nicht wussten, dass Ihr Gebäude einen neuen Bereich hat, natürlich zahlten wir ein anderes Zimmer, aber ich wurde abgelehnt, obwohl die Zimmer frei waren, denn der Junge fragte seinen Vorgesetzten, ob es möglich sei, denn wenn das Hotel keine Zimmer hätte, hätte er uns sofort gesagt, dass es keine freien Zimmer gibt und ich den Vorgesetzten nicht fragen muss. Ich war im Besitz der Sieder Star Elegance VIP-Karte, und trotzdem wurde uns kein Privileg verweigert, sowohl der Zugang zum À-la-carte-Abendessen, als auch der Check-in und der Wäscheservice. Die Antwort war, dass wir nicht 7 Nächte bei Ihnen waren, sondern nur 5. Jetzt frage ich mich, ob das alles Ihrer Meinung nach richtig ist. Als ich die Reservierung machte, machte ich sie mit geschlossenen Augen, sicher darüber, wohin ich gehen würde und welchen Service ich erwarten würde, aber nichts davon geschah. Ich habe meinen Urlaub ruiniert, auf den ich lange gewartet hatte, ganz zu schweigen vom Kellner Service, eine Veränderung, die übertrieben ist von dem, was ich von den Jahren zuvor wusste, die Animation, eine echte Katastrophe, nichts davon, wie Ihr Gebäude war (alles wurde auf Verschlechtern umgestellt) Das Zimmer, das uns das 2075 zuwies, eine echte Enttäuschung ganz alt, und nichts von dem, was wir auf den Fotos sahen, sogar der Boden um mindestens 2 Zentimeter angehoben, dass ich nachts beim Gang ins Badezimmer meinen Fuß verletzte, ganz zu schweigen von den alten Matratzen, wir baten um ein Bügeleisen, um unsere Hemden selbst zu bügeln, da wir keinen Zugang zur Wäscherei hatten und uns wurde gesagt, dass wir es nicht taten Es gibt Bügeleisen, wir fragten, ob es eine Möglichkeit gäbe, unsere Koffer zu wiegen, und es gab keine Möglichkeit, dies zu tun. Die Handtücher waren in einem sehr schlechten Zustand, das Essen nicht mehr das, was es einmal war, all das nicht aus einem 5-Sterne-Hotel. Die Sonnenschirme waren in einem unhygienischen Zustand wie alles andere im Buffet-Dinner-Bereich, sogar die Tischdeckenbezüge wurden in einem unhygienischen Bereich und nicht im Hygienebereich deponiert Ich verstehe all diese Veränderungen nicht, ich war von all dem enttäuscht Ich hatte auch einen Freund mitgebracht, weil ich ihm sagte, dass Ihr Gebäude das Beste sei, abgesehen von einem VIP-Kunden fühlte ich mich gedemütigt und nicht gewollt. und von den Wasser- und Zuckercocktails ganz zu schweigen, frage ich mich nun, ob das alles von Seiten des Stalls richtig ist. Ich wollte nicht übertreiben, aber ich hänge auch die Fotos, die ich gemacht habe, an Email an, wenn die Fotos, die ich Ihnen geschickt habe, wie Fotos eines 5-Sterne-Hotels erscheinen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht alle Zimmer sind wie auf dem Foto ( Achtung )


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur das Aussehen, aber die Qualität, die vorher da war, ist nicht mehr da.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service der Kellner ist nur auf das Trinkgeld bedacht, derjenige, der am meisten Trinkgeld gibt, wird bedient, oder die Stammgäste (in diesem Hotel gibt es im Winter eine 55-80 Jahre alte Kundschaft) die einen festen Platz zum Überwintern wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist normal, dass sich die Personalbesetzung des Hotels ändert (einige Leute kommen und gehen). aber in einem 5-Sterne-Hotel sollte man darauf achten, dass man Leute einstellt, die es besser machen als die vorherigen (was in diesem Hotel nicht der Fall ist). In den vergangenen Jahren war alles großartig, aber jetzt nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lopez
    Alter:41-45
    Bewertungen:1