Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Immer wieder sehr gerne!
5,0 / 6

Allgemein

Super Hotelanlage. Wegen der Größe etwas weitläufig und für Leute mit Gehproblemen eher nicht ganz so empfehlenswert. Wir aber werden DEFINITIV wieder dorthin reisen und freuen uns da auch schon jetzt wieder sehr darauf.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bett war groß und die Matratze angenehm. Nicht zu hart und nicht zu weich. Gewöhnungsbedürftig waren Dusche und Toilette im Zimmer, als Kabinen am Zimmereingang. Tipp: Für die Dusche UNBEDINGT Badelatschen anziehen beim duschen oder Antirutschmatte reinlegen. Seife auf Marmor ist ein garantierter Rutschfaktor!!! Wir hatten seitlichen Meerblick. Kühlschrank war immer gefüllt und die Kochmöglichkeit nutzten wir täglich für Kaffee nach dem Aufstehen. Alles war sauber, bis auf die Balkonbrüstung. Da lag auf dem Glas der Saharastaub und DAS während unseres kompletten 22-tägigem Aufenthalts!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Buffets sind sehr groß und verteilen sich recht großzügig. Es wird IMMER live gebraten an verschiedenen Stellen und das in den Meisten der vorhandenen Restaurants. Im Mainrestaurant ist die Auswahl sehr umfangreich, im Restaurant "Timeout" gab es die ganze Nacht warme und kalte Speisen. In der "Vouge-Bar" saßen wir abends oft auf der Terrasse, von der aus man das Meer gut sehen kann. Hauptsächlich hielten wir uns aber gastronomisch gesehen in der "Düden-Bar" auf. Leider waren im März die "Wasserfälle" dort noch nicht aktiviert. Insgesamt ist das Gastronomische Angebot im "Elegance" gut bis sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Mangel an Deutschkenntnissen bei vielen, wurde mit englisch kompensiert, somit war alles in Ordnung. Die Kellner überwiegend schnell und sehr freundlich, nur vereinzelt Angestellte, die eher nur "Dienst nach Vorschrift" machten. Einen Kellner MUSS ich hier besonders hervorheben, denn egal, wo er eingesetzt war: Wo er dabei war, lief es hervorragend! Die "Düden-Bar" z. B. hatte er mehrere Abende allein bedient und war, bei gleicher Anzahl an Gästen, schneller, als manche 3-er Besetzung. Auch an der "Aspendos-Bar" und in der "Vogue-Bar" ging alles sehr schnell bei ihm. Sein Name: Tunahan Yalinalp. Aber auch die Jungs und Mädels in der "Vogue-Bar" waren sehr schnell, aber Tunahan war da immer noch einen Tick schneller! Insgesamt aber war das Gesamte Personal dort sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation

Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Wir spielten dort ziemlich jeden Tag Darts und lernten auch alle, zu der Zeit dort tätigen, Animateure in den 22 Tagen unseres Aufenthaltes etwas kennen. Alle sehr nett, freundlich und motiviert. Die Abendshows waren ja alle von Auswärts, also keine Eigenproduktionen und eine tolle Abwechslung. Nur die Türkische Tanz-Show zum Türkischen Abend im Hotel, hat uns enttäuscht. Von einer solchen haben wir schon wirklich weiiiiit Bessere erleben dürfen. Das Animationsteam jedenfalls war immer irgendwie präsent, aber niemals aufdringlich, wie wir es in anderen Hotels schon genervt erleben und bemängeln mussten.


Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:56-60
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Hotel entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf Holidaycheck abzugeben. Wie schön ist es zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüssen.