Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacki (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024
Kein 5 Sterne Hotel mehr
4,2 / 6

Allgemein

Wir sind seit über 20 Jahren Stammgäste in diesem Hotel. Aber dieses Jahr waren wir enttäuscht. Es hat alles etwas nachgelassen. Das Essen und vor allem die Sauberkeit. Die Toiletten bei der Strandbar waren eine Katastrophe. Das Zimmer wurde nicht so geputzt wie wir es sonst kennen. Es fehlten auch immer wieder mal die Handtücher, so was darf in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen. Und daher kann ich es auch nur bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war gut, vor allem die Matratzen. Große Kissenauswahl, allerdings nur eine Zudecke für zwei


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Allergien wurden berücksichtigt. Essen in der Pool-, Strand-, Snackbar sehr gut, ausser die Pizza die meistens nur mit Käse belegt ist oder gar nicht vorhanden ist. Abends im Restaurant ist das Essen ohne jeglichen Geschmack. Nicht gewürzt und zum Teil ungenießbar. Die Spezialitätenrestaurants sind sehr gut, soweit Ihnen nicht das Essen ausgeht und man nur noch die zusammengekratzten Reste bekommt, wie wir beim Italiener.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und zuvorkommend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Es waren genügend Sonnenschirme vorhanden. Auch der Bademeister war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Meer war sauber und warm


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacki
Alter:56-60
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Serh geehrter Gast , Wir bedanken uns dass Sie unser Hotelausgesucht haben . wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Geschmack unserer Speisen nicht zufrieden waren . In unserem Hotel legen wir großen Wert darauf, eine vielfältige und abwechslungsreiche Küche anzubieten, die den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Gäste gerecht wird. Unser erfahrenes Küchenteam bereitet täglich eine große Auswahl an Gerichten zu, die sowohl lokale als auch internationale Spezialitäten umfassen . Haetten Sie uns um eine zweite Bettdecke gebeten , haetten wir gerne geholfen . Mit freundlichen Grüssen