- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer nicht auf Massentourismus steht, der sollte die Finger von diesem Hotel lassen. Es ist ein riesiger Hotelkomplex und esdauerte ca. 2 Tage um alles zu überblicken. Durch viele Fahrstühle, Treppen und Wege dauerte der Weg zum Strand teilweise 15 min. Die Bewertung hier bei Holidaycheck war ein großer Grund zur Buchung des Hotels. Leider wurden die Erwartung nicht erfüllt. Wir hatten das Gefühl der Gast steht hier nicht im Vordergrund. Für einen Abend haben wir bei der Guest Relation einen Tisch für das Fondue Restaurant gebucht. Doch wir mussten dann im Restaurant feststellen, dass kein Fondue Abend stattfindet. Am nächsten Tag haben wir die Guest Relation darauf angesprochen. Es folgte große Verwunderung und eine Entschuldigung; mehr nicht. Für alle weiteren Abende war das Fondue Restaurant bereits ausgebucht. Hier hätten wir uns mehr Service in Form einer Alternative oder Entschädigung versprochen. Weiterhin läuft täglich ein Verantwortlicher vom SPA Bereich die Anlage ab und versucht durch Lockangebote die Urlauber in den SPA Bereich zu bringen. Wir fanden ihn sehr aufdringlich. Hier ist auch zu sagen, dass ein entspannter Aufenthalt am Strand auch nicht möglich war. Alle 5 min kommt jemand um einen die aktuellsten Freizeitangebote aufzuschwatzen. Der Strand gehört zum Hotel und sowas sollte unterbunden werden. Eine Liege am Pool zu ergattern ist aussichtslos aufgrund der Größe des Hotels und der damit verbundenen Menge an Urlaubern. Positiv zu erwähnen ist, dass sich das Hotel für den Tierschutz einsetzt.
Die tägliche Zimmerreinigung war nicht zufriedenstellend; u.a. wurden Haare im Badbereich nicht entfernt. Desweiteren war auf dem Boden nach jeder Reinigung immernoch Dreck und Staub zu erkennen. 1x in der Woche dann gewischt. Durch die Wischspuren war zu erkennen, das nur um die Möbel herumgewischt wurde. An einem Tag wurde kein Klopapier aufgefüllt. Die Überraschung folgte bei der nächsten Sitzung. Die Balkone sind sehr groß und schön. Leider stehen dort nur billige Plastikstühle. 2 Liegen wären hier sinnvoller.
Essensangebot war super
Die Rezepzion war sehr unfreundlich.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1,5h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben Ihre Meinungen stellen die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir werden grundsätzlich alle offenen Worte unserer Gäste berücksichtigen so dass wir kontinuierliche Verbesserungen planen können. Daher nehmen wir Ihre Kommentare auf, um in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid dass unsere Reinigungskräfte nicht zufrieden waren , wenn Sie auch dieses Thema zum Ausdruck gebracht haetten , könnten wir Ihr Problem sofort auflösen , aber wurde auch an die HKM weitergeleitet . Es handelt sich offensichtlich um Fehler bei der Reservieurung im Restaurant am Morgen, wobei wir uns über diese unerwünschten Vorfälle entschuldigen wollen Aber als Entschuldigung für diese Situation haben wir Ihnen neulich an das Fondue-Restaurant in System eingetragen . Das Feedback unserer Kunden nehmen wir sehr ernst und wir werden Ihre konstruktiven Worte mit aufnehmen, denn wir können unseren exzellenten Service und unsere hohen Standards nur weiterhin verbessern, wenn wir unseren Gästen zuhören. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Side Star Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,