- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosses Hotel an guter Lage, nur durch die Fussgängerpromenade vom Strand getrennt. Altstadt Side in einem 1/2 stündigen Fussmarsch oder per Bus erreichbar.
Zweckmässig eingerichtete Zimmer. Mehrere Kategorien buchbar. Mein Doppelzimmer zur Einzelbenützung verfügte über zwei Betten, welche zusammengeschoben mit einer Auflage zu einem Kingsize Bett wurden. Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. War meistens in fünf Minuten durch. AC und Minibar vorhanden. Einmal musste ich via Rezeption verlangen, dass das seit drei Tagen leere Duschgel aufgefüllt wird.
Grosses, reichhaltiges Buffet. Für jeden Geschmack etwas zu finden. Auch a la carte Restaurants vorhanden. Für das Verhalten der Gäste kann das Hotel natürlich nichts dafür. Einige rissen einem förmlich den Suppenlöffel aus der Hand vor lauter Angst, etwas zu verpassen oder nahmen am Buffet von blosser Hand die Verzierungen von den Schokotörtchen an sich. Geschirr musste öfters ausgetauscht werden, da nach der Reinigung noch Reste anhafteten.
Wir hatten drei EZ und ein DZ gebucht. Beim Einchecken fehlte jedoch ein EZ, weshalb ich nach einer Nacht das Zimmer wechseln musste. Nach wenigen Tagen litten viele Gäste an Durchfall / Brechdurchfall. Darauf angesprochen (ohne jegliche Anschuldigungen!) reagierte die Dame bei der Guest Relation äusserst ungehalten und ich musste sie auffordern, mich wenigstens ausreden zu lassen. Auch als ich fünf T-Shirts von der Laundry eingelaufen zurück erhielt und diese deshalb wegschmeissen konnte, wies die selbe Dame jegliche Schuld vom Hotel und suchte den Fehler bei mir. Ist es etwa meine Schuld, wenn ich nicht geeignete Kleidung in den Wäschetrockner gebe? Müssig zu erwähnen, dass ich natürlich keinen Schadenersatz erhielt. Diese unfreundliche Dame ist in ihrer Funktion eine komplette Fehlbesetzung und für die Gäste eine Zumutung. Das übrige Personal bewegte sich zwischen sehr nett, zuvorkommend und mürrisch bis unfreundlich. Alles in allem waren wir alle bitter enttäuscht, nachdem wir nun bereits zum dritten-, teilweise zum fünften Mal in diesem Hotel abgestiegen sind. Wir hatten den Eindruck, dass sich alles zum Negativen verschlechtert hat. Ob Sparmassnahmen oder andere Gründe dafür verantwortlich sind, konnten wir leider nicht eruieren. Jedenfalls war dies unser letzter Besuch in diesem Hotel, was wir vor Ort mitgeteilt haben. Dies wurde mit einem gleichgültigen Schulterzucken zur Kenntnis genommen.
Gute Lage, direkt am Strand. Alles per zu Fuss oder per Bus erreichbar. Trotz der späten Jahreszeit war das Hotel ausgelastet, wodurch die armseligen Liegenbesetzer zur Hochform auflaufen konnten. Um 0800 waren bereits gut und gerne die Hälfte der Liegen belegt und deren Besetzer kamen dann erst nach Mittag wieder vorbei. Obwohl ausdrücklich untersagt, interessierte sich das Hotel keinen Deut für dieses jämmerliche Treiben. Dass deswegen zwei gestandene deutsche Männer um Haaresbreite vor einer Prügelei standen, ist nur eine Randnotiz wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden und viele Ausflugsmöglichkeiten vor Ort buchbar. Wurde von mir nicht genutzt. Märkte und Altstadt problemlos per Bus erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht vollständig erfüllen konnten, und möchten gern auf Ihre Anmerkungen eingehen. Zu den Sonnenliegen möchten wir betonen, dass unser Hotel über ausreichend Kapazitäten verfügt, sowohl an den Pools als auch am Strand. Auch in der Hochsaison sind genügend Liegen für alle Gäste vorhanden. Es kann gelegentlich vorkommen, dass einige Liegen reserviert werden, wir bitten jedoch unsere Gäste stets darum, dies zu vermeiden, um die Nutzung für alle angenehm zu gestalten. Was den kostenlosen VIP-Wäscheservice betrifft, möchten wir klarstellen, dass dies ein spezieller Service unseres Hauses ist, den wir mit größter Sorgfalt durchführen. Ihre T-Shirts wurden gemäß den Pflegehinweisen auf den Etiketten gewaschen, und es wurde kein Schrumpfen festgestellt. Dieser Service ist für VIP-Gäste kostenlos und wird nach höchsten Standards durchgeführt. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Sauberkeit möchten wir hinzufügen, dass wir in unserem Hotel großen Wert auf Hygiene legen. Unsere Zimmer und öffentlichen Bereiche werden regelmäßig von geschultem Personal gereinigt und überprüft, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, unser Gästeservice sei nicht ausreichend. Unser Team, einschließlich der Abteilung für Gästebeziehungen, setzt alles daran, die Wünsche und Anliegen unserer Gäste zu berücksichtigen und bestmöglich darauf einzugehen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen und Sie vollständig von unserem Service zu überzeugen. Side Star Elegance Hotel