Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oxy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Ok, aber Verbesserungsbedürftig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles war wunderbar außer das Personal. Begrüßen ist ein Fremdwort für die, selbst wenn man die als erstes begrüßt hat, kam nichts zurück, sehr sehr schade. Es gab Kellner die einen 20 min ignoriert haben obwohl man diese mehrere Male angesprochen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sind sehr gut. Ausstattung ist in Ordnung. alles was man braucht war da. Kühlschrank wurde immer aufgefüllt, unsere Service Kraft war top!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ist für alle was dabei


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nur zwei Kellner erlebt die mega freundlich waren, die uns begrüßt haben und gut bedient habe und danach gefragt ob man was braucht Der Rest hat uns nicht beachtet. 20 min am Tisch sitzen und Kellner mehrere Male angesprochen. Und der hat uns ignoriert, war mega unfreundlich. Sind schon mehrmals hier gewesen aber hat sich alles verändert, finde ich echt schade!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, zentral


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im grossen und ganze sehr gut, ABER das Team für die Animation Ist sehr unprofessional. Man wird auch hier nicht begrüßt. Unterhaltungen können auch nicht geführt werden, außer man möchte dir Person anmachen, was überhaupt nicht geht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oxy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub in unserem beliebten und wundervoll, in direkter Strandlage gelegenen 5-Sterne- Side Star Elegance -Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck haben, das Ambiente habe unseres Hotels gelitten habe, und dass Sie sich durch das Verhalten Service Personal gestört fühlten.Dieses Thema wurde an die entsprechende Verantwortlichen weitergeleitet .Erstens waren wir sehr traurig, Ihre persönlichen Beobachtungen zu unseren Mitarbeitern zu lesen, und wir möchten betonen, dass alle Mitarbeiter auf allen Ebenen und in allen Abteilungen aufgrund ihrer freundlichen, aufgeschlossenen Art ausgewählt werden und wir jedes Teammitglied in allen Arbeitsabläufen und in den international gängigen Sprachen, schulen, um allen Gästen jederzeit einen erstklassigen und detailgetreuen Service zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass Sie diesen Eindruck während Ihres Aufenthaltes nicht erhalten haben, obwohl dies ziemlich ungewöhnlich ist, da wir für unseren professionellen und aufmerksamen Service im gesamten Hotelteam bekannt sind und wir volles Vertrauen in unsere Mitarbeiter haben. Dennoch werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, da wir uns nur durch Gästefeedback in allen Bereichen weiter verbessern können. Auch sind uns bei Elegance Hotel unsere Gäste sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Side Star Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Side Star Elagance Hotel