Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage die jeden Tag gut gepflegt wird. Die Sauberkeit der Zimmer ist auch sehr zu Loben. Das Animationsteam verdient auch großen Lob, da für jung und alt immer etwas dabei ist. Der Weg zu den Zimmern ist auch mit vielen Bilder und schönen Gängen gestaltet. Im großen und ganzen sagen wir einfach nur: Wir kommen gerne wieder!!!!!!
Die Zimmer waren immer gut gesäubert. Trotz das wir ein Zimmer zur Straßenseite hatten, hat man nicht all zu viel gehört.
Die Anzahl der Restaurants, darunter ein italienischen, chinesischen und türkischen, bieten eine reiche Auswahl an Speisen.
Die Freundlichkeit des Personals finde ich im großen und ganzen ok. Da fast alle etwas Deutsch sprechen können, kann man sich auch gut verständigen.
Der Strand ist schön gepflegt und vorallem sind in diesem Bereich des Meeres keine Steine vorhanden, wo man natürlich auch sehr schön baden kann. Vor dem Hotel gibt es zwei Einkaufsrichtungen, die man sehr gut nutzen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich muss sagen, der Pool war sehr gut gesäubert. Man hatte auch sehr viel Platz. Die Rutschen sind auch für groß und klein gut geeignet. Das Animationsteam verdient auch Lob, da sie viele Unterhaltungsmöglichkeiten boten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nathalie |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 5 |


