- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Leider waren wir etwas enttäuscht, dass trotz der vielen tollen Bewertungen das Hotel die 5 Sterne nicht mehr wert ist. Das Essen fanden wir eher eintönig, bis auf wenige Ausnahmen gab es jeden Tag das Gleiche. Süßspeisen eher schlecht. Am schlimmsten aber war der extrem gelangweilte, unfreundliche Service im Restaurant. Vielleicht lag es am Saisonende, dass die Kellner keine Lust mehr hatten. Aber wir haben sehr lange auf die Getränke warten müssen, sowie Morgens als auch Abends. Diese wurden dann auch meist recht mürrisch serviert. Cocktails eigentlich nicht trinkbar, lieblos zusammen geschüttet. Zimmer, Anlage, Strand alles sehr schön. Das Strandrestaurant hätte mal eine Renovierung nötig. Der allgemeine Gästeservice war auch nicht 5*würdig. Man hat den Eindruck, man ruht sich auf den vielen guten Bewertungen aus. Schade, aber die Konkurrenz an Hotels ist groß und wir werden sicher nicht wieder kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Claudia , Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Mansuroğlu Hotel Manager