- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel sowohl für jung oder alt, Familien oder Paare. Perfekt, um die Seele baumeln zu lassen. Der Garten ist wunderschön anzusehen - überall blüht es und man findet überall schattige Liegeplätze
Zimmer sind vollkommen in Ordnung. Es ist das Nötigste vorhanden, jedoch sollte man unbedingt mindestens ein Familienzimmer wählen, wenn man mit Kindern anreist - Doppelzimmer mit Zustellbett wäre definitiv zu eng! Kosmetikartikel wurden jeden Tag aufgefüllt, sodass man Duschgel,Haarshampoo, Conditioner und Bodylotion zur Verfügung hatte. Im Bad hätte jedoch etwas gründlicher geputzt werden sollen (Staubschicht). Minibar ist super ausgestattet und wird täglich aufgefüllt, alles darin ist inklusive.
Gläser und Becher sollten gründlicher gereinigt werden! Wir hatten des öfteren dreckige Gläser bekommen. Essen ist reichhaltig und täglich wechselnd. Natürlich wiederholt es sich wöchentlich, bzw. Sind die internationalen Grundgerichte wie Reis, Nudeln,Pommes, Salatbar oder auch türkische Gerichte täglich gleich. Allergien werden direkt beim Einchecken abgefragt. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten
Kellner waren immer auf Zack und freundlich. Einen Minuspunkt gibt es aufgrund der Corona-Lage, da es wie überall an Personal fehlt für all die hungrigen und durstigen Gäste und man daher ab und zu etwas länger auf seine Getränke warten musste. Strand- und Poolbar Kellner waren immer schnell und aufmerksam.
In nur 45min ist man vom Flughafen am Hotel angelangt. Nach nur wenigen Gehminuten ist man auf dem Basar. Es ist nicht ganz so überlaufen, wie in den Tourismus-Zentren rund um Side. Das Hotel liegt in einem "Naturschutzgebiet". Taxis und Dolmus fährt direkt vor dem Hoteleingang ab. Bis zum Strand läuft man ungefähr 5-10 min, uns hat dies absolut nicht gestört. Es würde aber auch ein shuttle für die paar Meter fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinder haben in diesem Hotel genug zur Bespaßung: Rutschen, überdachter Kinderspielplatz, Klatterpark und Wasserspielplatz. Das Kinderbecken am Pool könnte größer bzw. spannender sein. Am Strand gibt es auch einen überdachten Spielplatz. Man kann Beachvolleyball, Basketball,Tennis, Billard oder Bowling spielen. Im Gaming Center kann man an regnerischen Tagen auch viel Geld lassen ;) Die Animateure waren präsent, aber nicht aufdringlich. Jeden Abend gab es eine andere Show Der Mann, der einen Spa-Behandlungen schmackhaft machen möchte ist immer und überall. :D Man kommt also nicht drumrum, wenigstens die kostenlose Probemassage mitzuehmen. Die Massagen waren sehr gut. Masseurin Luh weiß, was sie tut und war sehr freundlich. Auch wenn die Preise den deutschen Preisen entsprechen - hier ist Geschick im Handeln gefragt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |