- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War ein super entspannter Urlaub in einem zentral liegendem Ort. 5 minuten zum Meer, und ein paar Gehminuten zu den Geschäften.
Sehr schöne grosse zimmer, aber die Zimmer waren bei der Anreise nicht allzu sauber. Es lagen noch vom Vorgänger Kontaktlinsen neben dem Bett auf dem Boden und ein Haargummi im Bad.Unser Zimmermädchen nahm es wohl nicht so besonders, aber die Vertretung hat die Zimmer ordentlich sauber gemacht.
Essen war sehr abwechslungsreich. Der türkische Abend am Donnerstag ist das kulinarische Highlight der Woche.
Genug Kellner. Teller werden schnell abgeräumt und trinken kam schnell.
5 minuten zum Meer, aber es könnte auch ein Shuttle genommen werden das oben stand. 10 Gehminuten zu vielen Geschäften. 20 Fahrminuten nach Manavgat für umgerechnet einen Euro pro Person. 50 Minuten zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren sehr viele, wurden aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Tamara & Kids |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan & Tamara & Kids, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Mansuroglu Hotel Manager