Ein sehr schönes Hotel mit einer großzügen Außenanlage mit viel Grün , Hängematten und Schaukeln zu verweilen . Im Seitenbereich ist ein großer Kids Club , der jedes Kinderherz höher schlagen lässt. Die gesamte Anlage ist schön abgetrennt durch eine natürliche Düne zum Strand. Kurz hinter der Düne gehts zum weitläufigen sandigen Strand mit Strandbar , Liegen Animation und WC , natürliche fährt auch , für nicht mehr so mobile Leute , ein Shuttle zum Strand.
Wir hatten ein Familienzimmer mit viel Platz im Haupthaus. Geräumiges Bad , kleiner Balkon mit Blick zum Pool , Meer. Geschlafen haben wir sehr gut.
Ausgezeichnet und abwechselungsreich Service Personal immer aufmerksam und hilfreich.
Ausgezeichnet von A-Z
Das erste Hotel vom Flughafen aus , 50 Minuten Fahrzeit. Mit dem Dolmus kommt man schnell nach Side Altstadt , gute Anbindung allgemein zu den Nachbar Orten. Zum "Dorfkern" braucht man gemütliche 10 Minuten , mit viel Möglichkeiten zum Shoppen und zum Tee trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness , Sauna , Hallenbad im Haupthaus , genau wie Fitness Studio , Bowling , Billard und Spielhalle für Kinder. Große Poolanlage mit Kinderpool , umfangreiche Animation. Abendliche Shows und Live Musik.


