- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel mit einem sehr zuvorkommenden Chef der sich persönlich um das Wohl seiner Gäste kümmert :). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und waren sehr von der Größe überrascht. Fast ein kleines Apartment.. Super sauber.. Alles top!!!!! Die Anlage liegt strandnah und man läuft durch einen sehr schönen Garten bis zum Strand.. Den shuttle Bus haben wir nie genutzt.. Strand ist sehr sauber.. Leider hat es uns etwas gestört das, das animationsprogramm am Abend sehr lasch war und an der Poolbar war Punkt 0.00 Uhr Schluss.. Musik lief dort auch sehr wenig.. Das Essen hätte abwechslungsreicher sein können, trotzdem sehr viel Auswahl.. Alles in allem war es ein toller Urlaub.. Danke side star :)
Groß und sehr sauber.. Freundliche reinigungsperlen :)
Essen hätte abwechslungsreicher sein können.. Trotzdem gut Große Klasse war das Essen einmal in der Woche am Pool.. Sehr einfallsreich gestaltet.. Mit viel Tamara Team und Wunderkerze wurde der Chefkoch gefeiert :) also uns hat es gefallen!!!
Service top!!!!!
Etwas ruhig gelegen, dennoch alles gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Mansuroglu Hotel Manager