Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3 Wochen • Strand
Kann man mal machen, aber eher ohne Wiederholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt leider etwas abseits vom Geschehen, aber wer sowieso nur im Hotel bleibt, wird hier alles finden. Der Dolmus hält unmittelbar vor der Tür und bringt einen günstig nach Manavgat, Side, Kumköy oder Everenseki. (Wenn man im Bus mit türkischen Lira bezahlt, spart man mindestens die Hälfte!) Die Lobby des Hotel ist wirklich schön gestaltet, mit sehr vielen Sitzmöglichkeiten, allerdings wird hier permanent irgendein Duft versprüht, den ich eher als störend empfand. Die Live Musik dreimal die Woche (Montag, Mittwoch, Freitag) ist hoffentlich kostenlos fürs Hotel, denn drei so schlechte Bands hab ich selten erlebt, wobei der Montagsalleinunterhalter eigentlich geht, allerdings erwarte ich bei einem Tanzabend, Musik zum tanzen, da war er leider am Thema vorbei. Die bessere und wahrscheinlich viel billigere Lösung, wäre hier ein Dj der Musik vom Band spielt, sollte man mal überdenken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte als Einzelzimmer ein Familienzimmer, das war schon Mega genial, also beengt war das nicht :-) und dazu noch Blick über Pool und Meer (Block E) was will man mehr?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Natürlich ist auch hier nicht alles perfekt, aber schon sehr gut. Bar öffnet um 10 Uhr und schließt um 24 Uhr, aber auch das ist dem einen oder anderen zu kurz, mir hats gerreicht. Die Getränke waren ok (Bier Efes), allerdings waren die Cocktails eher schlecht bis ungenießbar. Aber der nachgemachte Baileys war ganz lecker :-) Die angebotenen Speisen waren gut, man hat immer was gefunden, aber sicher gibt es auch hier für den ein oder anderen, der was finden will, Grund zu meckern, aber man darf auch nicht vergessen, was man hier für zwei Wochen bezahlt, klar kann man mehr erwarten, aber dann kostet es halt auch das doppelte.


    Service
  • Gut
  • Personal größenteils nett und aufmerksam, besonders Tansil vom Spa hatte täglich ein nettes Wort übrig, herausragend war Menekse von der Lobby Bar, was diese Frau leistet, da kann sich mancher Kerl eine Scheibe abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Für uns der einzige Grund nicht wieder zu kommen, man erreicht die Geschäfte von Gündogdu zwar in ca. 10-15 min., aber für einen Verdauungsspaziergang nach dem Abendbrot zu weit weg, da man ja in Gündogdu selbst noch einiges zu laufen hat, um alle Geschäfte abzuklappern, zu dem ist im März hier abends auch nichts mehr los.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war das Animationsteam noch sehr auf Winter eingestellt, zwar wurden Boccia und Dart angeboten, aber das eher lieblos. Boccia auf Rasen ist halt nicht dasselbe wie im Sand (dann lieber gar nicht) und beim Dart sechs Würfe und der mit den meisten Punkten hat gewonnen, ist halt auch sehr lieblos, denn gerade bei dieser Sportart, gibt es so viele Spielvarianten (301; Killer-Dart usw.), zudem wird dies nur von Nico durchgeführt, der zwar super nett, aber sprachlich halt große Defizite hat, da wäre ein perfekt deutsch sprechender Ali sicher die bessere Lösung gewesen, aber als Chefanimateur hat man wahrscheinlich wichtigere Aufgaben???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Mansuroglu Hotel Manager