Das Hotel an sich ist gut gelegen, die Zimmer sind sauber. Das Personal bemüht sich - beim Abendessen ging es zum Teil sehr hektisch zu. Wir haben des öfteren gut 15 Minuten gewartet, ehe wir unsere Getränke bestellen konnten. Getränkewünsche gingen auch mal unter - das kann passieren-sollte aber nicht öfters vorkommen. Mit dem Service beim Abendessen waren wir eher unzufrieden. ACHTUNG: Es gibt keine Auflagen auf den Liegen - weder am Pool noch am Strand. Die Liegen sind dadurch nach kurzer Zeit wirklich extrem unbequem - gerade ältere Menschen hatten hier Probleme (aber auch für mich, Mitte 40, war es nach kurzer Zeit sehr unangenehm und unbequem auf den Liegen).
Sauber und ordentlich Betten waren bequem
Im Buffet-Restaurant herrscht eine Art Kantinen Charakter. Das Essen ist eher mittelmäßig-die Auswahl ist zwar groß, jedoch gibt es fast täglich das selbe von mittlerer Qualität. Man wird satt-aber wirklich lecker ist das Essen eigentlich nicht. In den A la Carte Restaurants sind die Qualität und der Service gut
Der allgemeine Service ist ok, abgesehen von dem Buffet-Restaurant
Etwa 45 Minuten vom Flughafen entfernt Strand war gut Es ist ein kleines Stückchen zu laufen zum Strand - das geht jedoch gut - alternativ kann man einen Shuttle nutzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich selbst habe nur den Fitnessraum genutzt-der war ok. Der Tennisplatz und die Tischtennis-Platte wirken sehr abgenutzt
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Melli, Vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung! Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn sie hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Buffet-Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Qualität und Vielfalt der Speisen nehmen wir ernst und werden sie intern weitergeben. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie mit den À-la-carte-Restaurants, der Sauberkeit der Zimmer und der Lage des Hotels zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den Liegen und dem Service beim Abendessen sind ebenfalls sehr wertvoll – wir werden prüfen, wie wir hier für mehr Komfort und Effizienz sorgen können. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten auch schöne Momente bei uns erleben konnten und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Side Star Resort Hotel Management