- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr lautes Hotel, ein einziges Pool für über 1000 Gäste. Essen lecker aber kaum Abwechslung. Kein einziger Gast hatte Abstand zu jemanden oder trug eine Maske. In diesem Hotel war COVID-19 nur zu Essenszeiten anwesend, auf einmal sollte jeder Maske tragen aber Abstand wurde trotzdem nicht eingehalten. Die liegen am Pool waren ohne Abstand zueinander. Der strand ist gute 8 bis 10 minuten Fußmarsch entfernt, es gibt allerdings auch ein Shuttle Service. Die liegen am Strand haben zu 80% keine Mattenauflagen. Wir haben keine Möglichkeit gehabt mal zur Ruhe zu kommen, da es überall extrem laut war. Die Betten sind extrem hart. Unser Zimmer wurde nur oberflächlich gesäubert, erst nach Meldung an der Rezeption wurde es besser. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier falsch!
Hatten Familienzimmer gebucht, war sehr sehr klein. Für mich eher ein Doppelzimmer mit zwei kleinen beistellbetten für die Kinder.
Essen mehr landestypische Gerichte. Geschmacklich lecker aber leider ohne große Abwechslung.
Das Personal war überfordert, gaben sich zwar Mühe aber waren deutlich unterbesetzt. Mal bekam man sein Getränk sehr schnell mal gar nicht.
Man kann nicht viel außerhalb vom Hotel unternehmen. Allerdings fahren die dolmus regelmäßig nach gündogdu zum Markt oder Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder lächerliche drei Mini rutschen. Mini Club versuchte sein bestes aber mit eingeschränkten Mitteln können sie nicht viel machen. Abends Mini Disco jeden Abend das selbe Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ihsan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ihsan, Mit bedauern haben wir Ihre Bewertung hier auf HC gelesen. Ebenso bedauern wir auch ihren Erwartungen nicht Entsprechen zu haben. Jedoch hätten sie die Hotelbeschreibung Ihres Reiseveranstalters gelesen, wüssten Sie, was Sie vor Ort erwarten würde. Wie zum Beispiel Anzahl der Pools, Größe der Wasserrutschen, Ausstattung der Zimmer und die Schlafmöglichkeiten. Sie haben das Zimmer erhalten, was Sie gebucht haben. Eine höhere Zimmer-Kategorie zu beanstanden stand Ihnen nicht zu und ist leider nur gegen einen Aufpreis zu erhalten, was Ihnen auch angeboten wurde. Wir sind jeder Kritik offen jedoch das Hotel schlecht zu machen, weil Sie kostenfrei nicht das Zimmer erhalten haben, was Sie wollten, ist nicht verständlich. In unserem Hotel ist alles nach den Vorschriften des Tourismus- und Gesundheitsministerium der Türkischen Republik geregelt. Dadurch haben wir das „Safe Tourism“ Zertifikat erhalten und können somit in der Pandemie Zeit unser Hotel öffnen. Die Einhaltung den Vorschriften wird durch unangemeldete Kontrollen periodisch geprüft. Am Strand haben wir für alle Liegen Matten vorhanden, jedoch werden Auflagen jeden Abend aufgesammelt, desinfiziert und am nächsten Tag unseren Gästen zu Verfügung gestellt, dafür ist unser Beach Boy zuständig. Bezüglich der Betten wissen wir, dass Jeder andere Schlafbedürfnisse haben kann und bei Nachfrage erweichen wir die Betten mit einer zusätzlichen Schaummatratze. Für die Gäste die Ruhe suchen haben wir im Garten Ruhezone mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Meerblick. Bezüglich unseres Speiseangebots führen wir ein 14 Tätiges Menü, in welcher bei jeder Mahlzeit alle Fleisch- und Beilage Sorten sowie auch Themenabende inbegriffen sind. 3 A la Carte Restaurant stehen Ihnen auch pro Woche mit Vorreservierung zu. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute in Ihrem Leben. Mit freundlichen Grüßen, Side Star Resort Hotel Management