- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kennen das Hotel als Stammgäste sehr gut. Was uns diesmal besonders aufgefallen ist, es sind dringende Renovierungsarbeiten erforderlich.
Das Zimmer war mit einem Doppelbett, Flachbildschirm, zwei Sessel und einem kleinen Beistelltisch ausgestattet. Der Kühlschrank wurde täglich mit Mineralwasser ausgestattet. Das Zimmer (4409) mit Meerblick war dem Grunde nach okay. Allerdings benötigt insbesondere das Badezimmer eine gründliche Renovierung. Die Armaturen sind doch sehr unansehnlich - Grünspan.
Bei unserer Buchung über die Weihnachtsfeiertage und Neujahr hatten wir etwas mehr erwartet. An den Weihnachtsfeiertagen war eine Änderung zu "normalen Tagen" nicht zu erkennen. Silvester wurde ein gewähltes Menü serviert. Vorspeise, Käseteller waren gut Hauptspeise: Rinderbraten auf Reibekuchen ist aus meiner Sicht etwas gewöhnungsbedürftig. Man konnte aber alles Essen. Die Atmosphäre war okay. Der Service der Kellner war super.
Der Service aller Beschäftigten ist gut. Von der Rezeption, über die Gästebetreuerin , den Servicekräften an Lobbybar oder Poolbar und Restaurant sind alle Mitarbeiter engagiert. Wünsche werden umgehend erfüllt.
Wer Side Star Resort bucht, kennt die Lage bzw. kann sich durch den Katalog informieren. Die Beurteilung eher schlecht bezieht sich auf einen Winterurlaub. Im Sommer sieht das alles ganz anders aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment wurde angeboten - haben wir aber nicht besucht. Indoorpool und Sauna haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |