- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Durch die einzelnen Nebenhäuser ist gerade dort das Wohnen sehr angenehm. Die Größe der Zimmer ist ausreichend und der Zustand gut. Die Sauberkeit lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Wir waren im Zimmer 3504 und meine Schwester in einem Zimmer im Haupthaus. Beide Zimmer waren nicht gerade sauber und wurden während der 10 Tage Aufenthalt nur kläglich gereinigt. Die Betten wurde auch 9 Tage nicht überzogen, erst als wir am letzten Abend diesen Zustand 2 x reklamiert haben wurden die Betten überzogen. Und das bei einem Badeurlaub :-( WiFi ist ne Kathastrophe in der Anlage. Sehr schlechert Empfang und wenns mal läuft dann muss man sich alle par Minuten neu einloggen. Gäste waren gemischt türkisch, russisch, holländisch und deutsch. Jedes Alter vertreten bis auf Teenager....so 14-25.....die waren kaum vertreten Wetter super bei 33-38 Grad im August...sehr angenehm....Wifi nur zeitweise gut. Unbedingt Taucherbrille testen und die großen Meeresschildkröten unweit vom Strand beobachten. Alles was nicht passt gleich bemängeln, sonst ändert sich dort ja nichts.
Größe perfekt, Zustand gut. Mit Wasserkocher...Tee Kaffee und Kühlschrank immer voll wenn die Reinigungsdamen nicht gerade n Bier antrinken. Dusche super groß aber Bad nicht gerade frei von Haaren.
Genügend Restauratns und Bars vorhanden. Essen war gut und reichlich. Auch viel Auswahl. Nur nach 6-7 Tage reicht es dann...die Wiederholungen sind dann zu viel. Sauberkeit im Restaurant war so ok...Nicht perfekt. Trinkgeldkassa steht an jeder Ecke :-)
Sehr viele arrogante und unfreundliche Bedienungen und Servicekräfte an der Poolbar. (Ausnahmen wie Emra oder Idris und ein paar Damen die sehr freundlich waren und sich sehr bemüht haben gab es auch) . Solche Ignoranz sah ich vorher nur einmal in Hurghada....Nach Meldung beim Manager kam zwar stehts eine Entschuldigung, aber das Verhalten wiederholte sich täglich. Englisch, deutsch, russisch oder Türkisch, der eine kann dies...der eine kann das....meißt 2 sprachiges Personal. Beschwerden erst beim 2. mal gewirkt.
2-3 Minuten zu Fuss über einen guten Holzweg, waren kein Problem. Ein Shuttle Bus fährt auch zum Strand da dieser hitner einer Düne liegt. Flughafen 40-45 Minuten entfernt. Der Ortskern mit vielen Sopping Lädchen (geschätzt 100) liegt gut 10 Gehminuten entfernt. Da lohnt sich ein Einkauf.....teils sehr gute Qualität zu günstigen Preisen. Leider aber alles "Original-Kopien". Vor den Hotel fahren ständig Busse oder Taxen für 2-3 Euro nach Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügen Animation und Sportmöglichkeiten. Nur 1 großer Pool der immer sehr voll war. Plus kleiner Auslaufpool für die Rutschen. Poolliegen ab früh 6.00 - 6.30 voll belegt. Aber am Strand immer ne Liege frei....Strand auch schön sauber. Neue Strandduschen vorhanden. Sehr schön dass vom Strand aus wegen der Düne das Hotel gar nicht zu sehen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |