- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal in der Türkei, waren also sehr neugierig auf alles. Wollten baden gehen, Spaziergänge am Strand machen und historische Stätten besuchen. Dazu war das Hotel bestens geeignet. Sehr schöne gepflegte Anlage, die durch einen kleinen Park mit dem schönen Sandstrand verbunden war. Zusätzliche Info: wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt.
Hat uns gut gefallen, der Balkon ist klein, war für uns aber nicht wichtig, da wir selten im Zimmer waren. Schön fand ich die Möglichkeit Kaffee oder Tee zu machen.
Wir waren begeistert. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Vielleicht etwas mehr Obst ( sehr leckere Bananen, die gab erst abends) wäre wünschenswert. Mittags konnte man sehr entspannt und locker am Strand oder etwas feiner oben im Hotelrestaurant essen. Die Auswahl war immer vielseitig. Gemüse für Puristen oder als Salat. Fisch und Fleisch war am Strand nicht ganz so umfangreich- logisch - da weniger Platz. Das war meistens unsere Variante. Dann konnte man sich auch schon bald wieder auf Kaffee und Kuchen freuen. Auch herzhaftes Gebäck und Snacks gab es noch. Wer das Mittagessen verschlafen hat, ist auch hier wieder nicht leer ausgegangen. Das Abendessen war ausnahmslos Klasse. Hervorzuheben fanden wir donnerstags den türkischen Abend. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Nach unserer späten Ankunft nach einem Ausflug haben wir auch noch etwas Warmes zu essen bekommen. Wir waren beeindruckt, das kannten wir bisher nicht.
Die Matratzen sind sehr fest, Das hat mich gestört. Beim Ansprechen meines Problems bekam ich sofort eine weiche Auflage. Ich habe auch gesehen, das Matratzen ausgetauscht wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kertsin, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Mansuroglu Hotel Manager