- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Die Anlage selbst ist vielleicht etwas klein aber für eine Woche vollkommen ausreichend. In 5 Minuten gelangt man in das kleine Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Unserer Meinung nach war eine Fahrt nach Side dafür nicht Notwendig. Da unser Flieger erst abends ging, haben wir noch den Vormittag zum Baden genutzt. Das Zimmer selbst haben wir rechtzeitig verlassen. Duschen konnte man dann noch im Spa-Bereich.
Das Zimmer war immer sauber und groß genug. Es gab einen kleinen Kühlschrank mit einer Flasche Wasser, sowie ein Fernseher und einen kleinen Balkon.
Das Essen war immer sehr gut. Besonders die Süßspeisen haben es mir angetan :) Am Strand und Pool gab es auch Snackbars.
Das Personal war sehr freundlich. Wir konnten uns nicht beschweren. Die Zimmer waren wie gewohnt sauber.
Der Strand war ca. 5 Gehminuten entfernt. Es fuhr aber auch regelmäßig ein Shuttlebus. Vom Flughafen sind es nur ca. 50 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Anfang der Hoteltour, somit wird man als erster abgesetzt und auch als letzter abgeholt. Super auch für Ausflüge, da muss man dann nicht ganz so früh aufstehen. :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin & Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |