- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel kannten wir bereits von unserem Urlaub 2019, es hat sich zum Glück nichts verschlechtert. Der Urlaub in diesem Jahr war aber wesentlich angenehmer als 2019. Kein "Kampf" um freie Liegen und ausreichend Platz beim Essen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wir hatten Zimmer 2106, als wir ankamen roch es nach Zigarettenrauch im Zimmer. Man hat uns dann einen Raumspray zur Verfügung gestellt, das hat dann auch gewirkt. Die Klima im Hauptschlafzimmer kühlte nicht richtig und die Toilette lief auch durchgehend. Wer genau sucht findet immer was, aber uns wars egal.
- GeschmackSehr gut
TOP!Es ist für JEDEN was dabei und geschmacklich sehr gut abgestimmt. Leider gibts immer wieder Gäste die sich den Teller so füllen, dass die Hälfte davon im Müll landen muss. Unverständlich für mich, denn das Buffet wird immer wieder frisch nachgefüllt, da kann man mehrmals mit kleineren Portionen gehen.
Zum Personal kann man nur sagen, die sind (fast) alle motiviert und immer freundlich. Im Restaurant ist es eine Glückssache wo man sitzt und wer einen dann bedient. Die meisten Kellner sind sehr schnell und haben eine gute Übersicht ob man noch was zu trinken braucht usw. Es gab nur eine Kellnerin die uns regelrecht ignoriert hat. Ein No-Go war der PCR-Test beim Doktor im Hotel. Obwohl man schon vier Tage vor Abflug einen Termin ausmacht, war der Test selbst einen Tag vor Abflug und das Ergebnis kam am Abflugtag sechs Stunden bevor der Transferbus kam. Danke ans Management fürs ugieren im Krankenhaus-Labor
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und man hatte genug Platz, ebenso gab es ausreichend freie Liegen
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Christian, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Bemerkungen haben wir an einzelne Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, um zu Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Side Star Resort Hotel Management