Alle Bewertungen anzeigen
Guido (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub trotz kleiner Fehler
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat trotz des geringen Alters einige Gebrauchsspuren was aber nicht ausbleibt bei Ganzjahresbelegung. Uns hat es nicht gestört. Schade war nur das die Strandliegen trotz gutem Wetter schon komplett weggeräumt waren. Auch ansonsten war das ganze Hotel schon auf Winter eingestellt, obwohl wir tagsüber 25 Grad hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren OK und zweckmäßig . Halt eben Hotelzimmer . Aber man hält sich ja nicht den ganzen Tag dort auf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nicht satt wird ist selber schuld . Es war immer reichlich Essen vorhanden und für Abwechslung war auch gesorgt. Klar das man es nicht jedem recht machen kann aber wir waren jeden Tag zufrieden und hatten auch keine Magen und Darm Probleme .


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut ,ich bin der Meinung ist man nett wird man auch nett behandelt. Zimmerreinigung war täglich und war ok. Die Animation wae zwar nur Softanimation aber uns hat es gereicht und um diese Jahreszeit völlig normal. Auch hier hatten wir nichts zu meckern!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel hat uns sehr gut gefallen schön ruhig und für Kinder ideal. Wir waren in 2 Minuten am Strand und das nötigste Einzukaufen gibt es ganz in der Nähe. Die ganze Gartenanlage war immer gepflegt und sauber. Wir hatten nichts zu meckern!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier paßte alles !! Hallenbad hätte das Wasser etwas wärmer sein können


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:36-40
    Bewertungen:1