Das ganze Hotel ist sauber. Das Hotel hat 6 Wohngebäude mit 4 Etagen und insgesamt 366 Zimmern. In jedem Gebäude gibt es einen Lift. Gäste waren in jeder Altersklasse aber meist Familien. Der größte Teil waren Deutsche Gäste, Franzosen, Russen und Holländer. Um nach Hause zu telefonieren gibt es eine Telefonkarte für 5€ an der Reception. Wir waren vom 21. 7.2007-04. 08.2007 da und es war richtig warm es waren meist um die 42°C. Wir werden nächstes Jahr wieder im Juli oder August in das Hotel Vera Lindita kommen.
Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich wenn sie gereinigt worden. Sie waren groß genug. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon oder Terrasse, kleinem Kühlschrank, Tel., Safe, Sat.-TV (mehrere deutsche Programme) mit Musikkanal, Bad/WC und Föhn.
Das Essen war richtig gut. Es war abwechslungsreich und in Buffetform angerichtet. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Langschläferfrühstück bis 10: 30 Uhr, abwechslungsreiche Mittags- und Abendbuffets mit Salatbar, tagsüber türk. Snackspezialitäten, nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen sowie Mitternachtssnack. Lokale alkoholische (ab 18 J.) und alkoholfreie Getränke an verschiedenen Bars von 10: 00-01: 00 Uhr. Bei Ankunft Auffüllung des Kühlschranks mit einer Flasche Wasser. Ab 23. 30 Uhr gibt es ein Mittagnachtsnack bis 0. 30 Uhr. Es war richtig LECKER !!!
Der Service im Hotel ist richtig klasse. Alle sind dort sehr höflich. Die Kellner waren sehr fleißig und zuvorkommend. Man war gerade fertig mit dem Essen und der Teller wurde schon weggenommen. Sie waren richtig schnell. Die kellner konnten sich auch mit wenigen kenntnisse is Deutsch sehr gut verständigen. Ja und dann war da noch das Animationsteam. Sie waren richtig klasse. Sie haben sich richtig bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Sie haben auch richtig viel angeboten wie z. B Stretching, Wasserball, Wasser Gymnastik, Fußball usw. und dies alles von morgens bis abends. Das Animationsteam hat richtig viel geleistet nicht nur Tagsüber sondern auch Abends. Erst gab es für die kleinen eine Mini Disco und dann noch eine Abendshows für die die Animateure zwischendurch auch noch üben muss. Die Abendshows waren richtig super. Entweder es gab Comedy (es war einfach zum lachen, da haben die Anmateure so gar dabei gelacht !! Ne ALI ;-) ), ein Musical (alle Musical die wir dort gesehen haben waren spitze mit tollen Tänzen und Gesang, hier mal ein dankeschön an Olga du hast das richtig klasse gemacht genau wie die anderen ), einmal in der Woche war Türkischer Abend mit einem Basar am Pool wo man richtig gut einkaufen konnte, einmal in der Woche gab es Bingo und noch vieles mehr. Jeder Abend war einfach Klasse. Das Animationsteam war einfach nur klasse, besonders Olga, Ali und Varya. Euch und alle anderen Animateure werden wir nie vergessen !!! Haben euch richtig lieb gewonnen!!!
Das Hotel Vera Lindita ist ca. 75km von Antalya entfernt. Side mit seiner idyllischen Altstadt liegt ca. 13 km östlich. Gute Minibusverbindung. Das Hotel liegt etwas oberhalb, durch die herrliche Dünenlandschaft mit antiken Ausgrabungen vom breiten, flach abfallenden Sandstrand von Side-Colakli (ca. 200 m) getrennt (Shuttle-Service inkl.). Das Hotel liegt am Ortsende von Gündogdu. Zur Ortsmitte sind es ca. 10 minuten zu Fuß. Dort kann man sehr gut und auch Günstig einkaufen. Apotheken gibt es dort wie Sand am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es 2 Tennishartplätze und Ausrüstung, Tischtennis, Minigolf. Beachvolley-, Wasser-, Basket- und Minifußball. Boccia und Darts. Wettbewerbe und Turniere am Pool und Strand. Pedalos, Kanus und Windsurfen (mit Surfschein) nach Verfügbarkeit (für begrenzte Zeit). Motto- und Erlebnistage. Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennis, Billard (ab 16 J.) im Hotel, außerdem im Sommer verschiedene Wassersportarten wie Wasser- und Jetski, Parasailing und Crazy Banana am Hotelstrand durch lokale Anbieter. Am Pool hat die meiste Animation stattgefunden was richtig klasse war. Das Animationteam fing morgens um 10 Uhr an mit Stretching bei Olga war richtig klasse. Dann gings weiter mit Wasserball das immer öfters wer anders gemacht war aber trotzdem gut. Dann gab es am morgen noch Boccia und Wassergymnastik. Wassergymnastik war bei Varya, Olgaund Dascha. Um 12 uhr gab es dann das Poolgame und den Clubtanz. Dann war leider von 12. 30 Uhr-14. 30 Uhr Mittagsruhe. Das war aber auch ausreichend länger hätte die Pause nicht sein dürfen. Dann ging die Animation wieder weiter mit Wasserball, Dart, Wassergymnastik, Boccia, Volleyball und so weiter. Ihr ward einfach alle richtig klasse. Also bis zum nächsten Jahr wo wir wieder bei euch im Hotel sein wollen. Und wir hoffen das ihr ALLE wieder da seit auch ihr ALI, OLGA und VARYA. Der Pool und der Strand hatten ausreichende Liegen und Auflagen. Die Handtücher waren inclusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |