Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (31-35)
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • StrandWeiter zu empfehlen mit paar Kritikpunkten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weiterhin zum empfehlen allerdings sollte die Animation und der Service sicher wieder verbessern leider nachgelassen und due Zimmer sollten aufgehübscht werden Aber das Phototeam ist einfach das beste und ist so zu empfehlen top arbeiten Danke Nuri, Mehmet, Necati, Murat und (Rambo) Ramazan das Shooting und die Bilder sind ünerragend auch der Friseur ist mega danke


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit hat leider die letzten Jahre nachgelassen und das Mobiliar ist ein wenig in die Jahre gekommen aber sonst top Ausstattung und Zimmer und trotzdem zum empfehlen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • for jeden was dabei sushi und manti könnte es öfter geben oder döner Kebab am Spies Sonst top Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider hat der Service nachgelassen durch viele Wechsel der Kellner und die besten Kellner und chefkellner sind Leider weg


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider ein wenig lang zum Strand aber durch den Park wirk es nicht weit


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider die schlechteste Animation der letzten Jahre in diesem hotel Sehr lustlos und leider die Kinder nicht wahr und mitgenommen Sehr schlechte mini Disco Lieder und nichts deutsches fast mehr dabei Ausserdem kein schöner Morgen tanz und keine guten Pool games


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) K from S, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaychek und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gaesten einen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Ihre Kritik haben wir an einzelne Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns bergüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Star Resort Management