Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maike Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen schönen, warmen und entspannten Urlaub. Das Essen war sehr lecker. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut ausgestattet mit Minibar, die täglich aufgefüllt wird, Föhn, Wasserkocher, TV mit deutschen Kanälen und guter Klimaanlage. Matratzen waren eher etwas härter. Das Zimmer ist zwar schon vom Design her "etwas in die Jahre" gekommen aber es war sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Manchmal fehlte Toilettenpapier und Duschgel etc. trotz Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Abends wurde der Speisesaal oft schön hergerichtet. Außerdem bekommt man von morgens bis abends fast immer was zu Essen. Auch das es am Strand was zu Essen gibt finde ich prima, so muss man nicht wieder ins Hotel laufen. Die Stühle an der Poolbar könnten jedoch auch mal ausgetauscht werden und die Tische wackeln.


    Service
  • Eher gut
  • Alle waren stets höflich und freundlich. Jedoch haben wir es öfter erlebt, dass wir vor allem beim Abendbrot nicht nach Getränken gefragt wurden oder der Tisch nicht eingedeckt wurde, obwohl mind. 10 Servicekräfte dauernd an uns vorbei gelaufen sind. Beim Frühstück wurden wir nicht ein einziges Mal gefragt. Vor allem beim Mittag hingegen war der Service jedoch top. Kaum hatte man ausgetrunken oder aufgegessen war jemand da. Großes Lob geht an dieser Stelle an die Servicekräfte an der Poolbar, die waren immer super freundlich und super schnell. Beim mexikanischen Restaurant hat es anscheinend leider an Personal gemangelt. Der Kellner war sehr freundlich, hat auch sein Bestes geben und ist von Tisch zu Tisch gerannt aber leider konnte er alleine nicht alles bewältigen, sodass sich die Teller auf den Tischen stapelten. Jedoch war der Essen sehr lecker. Ebenso hatten wir das Gefühl, dass das Personal die Regeln nicht durchsetzt was Liegen mit Händtüchern reservieren betrifft. Ebenso das in Badekleidung nicht durch die Lobby zu laufen ist und wir haben viele Jugendliche erlebt, die sich sehr daneben benommen haben aber niemand hat was gesagt. Schade fand ich es, als ich beim Frühstück ein Anliegen zum Essen hatte, welches ich einem Servicemitarbeiter mitteilte, der seinen Chef holte. Dieser fragte zwar nach der Zimmernummer aber weiter ist nichts geschehen. Eine Entschuldigung hätte mir gereicht aber von alleine kam da leider nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen fährt man etwa 50 Minuten. Es ist eins der ersten Hotels, welches angefahren wird wenn man mit dem Bus anreist. Circa 10 Minuten fußläufig ist ein großer Bazar u.a. mehrere Apotheken. Nach Side kommt man gut mit dem Dolmus (circa 30-40min) und auf den großen Bazar nach Manavgat. Eine Fahrt in die Altstadt von Side lohnt sich. Das Hotel ist eher ruhig gelegen und strandnah. Zu Aktivitäten in der Nähe können wir nichts sagen, da wir keine gemacht haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber gab es viele verschiedene sportliche Aktivitäten rund um den Pool. Auch am Strand gab es Beachvolleyball und Boccia. Abends gab es immer Unterhaltungsprogramme oder Themenabende. Da sollte für jeden was dabei sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maike, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Mansuroglu Hotel Manager