Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten Mal in diesem Hotel und wieder gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel und es war ein super Urlaub. Das Hotel und der Service lassen kaum Wünsche offen. Zimmer sind ordentlich, ein kleiner Balkon, zweckmäßiges Bad und immer schön sauber. Täglicher Handtuchwechsel. Leider war die Klimaanlage nicht immer in Betrieb und wenn, dann nicht sehr effizient. Unser Fleißprogramm im Urlaub, Postkarten schreiben und versenden, ging leider in die Hose. Geschrieben hatten wir sie und in den Hoteleigenen Postkasten gelegt, ihr Ziel hatte von den acht Karten leider keine erreicht. Schade. Positiv zu bemerken ist, es gibt einen kostenlosen Safe im Zimmer und täglich eine große Flasche Mineralwasser. Ein großer Pool mit Rutsche und angrenzender Bar war nicht zu verachten. Für Pool und Strand gab es stets frische Badetücher. Netter Service. Das Publikum war international und mit russischen Gästen gab es keinerlei Probleme. Das immer freundliche Personal machte uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Ab November soll gründlich renoviert, Teile abgerissen und wieder neu aufgebaut werden. Im Mai 2011 soll alles fertig sein. Im Hotel gibt es einen Wellnessbereich. Wir haben „Hamam“ mit anschließender Massage genossen. Sehr zu empfehlen. Das Fotografenteam im Hotel hat einige Fotos von uns gemacht. Die beiden Profis verstehen ihr Handwerk.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben bereits erwähnt waren die Zimmer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen vom reichhaltigen Buffet, immer frisch, leider wenig abwechslungsreich. Zusätzlich gab es auf der Terrasse an mehren Ständen frisches vom Grill. Buffets gibt es im Hauptrestaurant, Pool Bar und Snack Bar am Strand. Einmal pro Woche gibt es in einem besonderen Restaurant ein a la Carte Viergang Menü, das wir uns nicht entgehen ließen. Wenn man nachmittags vom Strand zur Pool Bar ging (Kuchenbuffet) duftete es nach frisch gebackenen Waffeln, die sehr lecker waren. Jedoch empfanden das die anderen Gäste ebenso, welches lange Schlangen beim Waffelbäcker nicht ausschloss.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommende Kellner, freundliche Rezeptionisten / innen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 200 Meter vom Strand mit einem Zugang durch einen gepflegten Park. Wer wollte, konnte auch den Shuttle-Bus nehmen. Schöner feinsandiger Strand, in der ersten Woche immer freie Liegen vorhanden, in der zweiten Woche leider nicht mehr (Herbstferien). Auflagen für Liegen wurden immer sofort bei Ankunft von einem sehr flinken und fleißigen Mitarbeiter aufgelegt. Während unseres Aufenthaltes im Oktober 2010 eine angenehme Meerwassertemperatur. Eine Strandbar mit stets kühlen Getränken und freundlicher Bedienung rundete den Strandbesuch ab. Toiletten und Umkleidekabinen gab es dort auch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:3