Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michele Celine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
:)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Sehr leckeres Essen für jeden etwas dabei. Das A la Carte Restaurant ist ein Highlight. Man sollte dies dirket gleich am Anfang des Aufenhaltes buchen, weil es sehr schnell ausgebucht ist. Die Minibar wird täglich kostenlos mit Getränken aufgefüllt. In unseren Augen hat das Abendprogramm sehr nachgelassen. Leider haben viele gute Mitarbeiter in kurzem Zeitraum, die Jahre lang im Hotel gearbeitet haben das Hotel verlassen.. u.a. Servet, Hasan, Mehmet Can, Ferhat, Ünal und viele mehr. Seit diesem drastischen Wechsel des Personals hat leider auch der Service etwas nachgelassen. Ein paar gute Mitarbeiter sind noch da, die aber überwiegend vom alten Personal sind. Vielleicht sollte das Hotel mal darüber nachdenken warum viele Mitarbeiter das Hotel verlassen haben. Auch die Zimmerreinigung hätte diesmal etwas besser sein können. Auch wurden sehr viele Liegen dirket morgens mit Handtüchern reserviert, so dass man oft Schwierigkeiten hatten Liegen am Pool zu bekommen. Meistens waren von den resevierten Liegen den ganzen Tag keine Leute zu sehen oder erst gegen Abend..


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michele Celine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michele Celine, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Berwertung. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Kontakt zu unserem Guest Relations Team vor Ort aufgenommen hätten, damit wir die Situation besprechen und klären konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns auf erster Stelle. Liegenreservierungen sind verbotten. Es sind ausreichend Liegen im Hotel vorhanden. Sollten Sie eine Liege benötigen, können Sie sich jederzeit an die Rezeption oder die Gästebetreuung wenden. Wir werden Ihnen umgehend eine Liege zur Verfügung stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Side Star Resort Hotel Management