- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr kleines Hotel mit einen wahnsinnig guten Service. Die Essensauswahl ist groß und für jeden etwas dabei. Empfehlen kann man hier die Grillstation. Auch die Massagen sind hervorragend.
Die Zimmer sind sehr sauber und im Nebengebäude wurden die Zimmer erst renoviert. Für uns war das völlig ausreichend.
Sehr gutes und großes Buffet. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Das Essen am Strand ist nur zum Empfehlen.
Der beste Service den ich in der Türkei bisher erlebt habe. Angefangen von den Putzfrauen bis hin zu den Kellnerinnen und Kellner, das war wirklich alles Top. Hervorzuheben sind hier für uns Emel, Tugba, Sedat, Özay und Mustafa. Ihr seit wirklich die Besten.
Sehr kurzer Weg zum Strand. Es befinden sich auch viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider hat uns die Animation nicht gefallen. Am Pool wurden Karten für Bingo ausgeteilt ohne uns mitzuteilen das hier eine Karte 10€ kostet. Das Geld wollten die Animateure dann plötzlich Abends einkassieren. Als wir dann unsere Karten zurückgegeben haben wurde wir von Ahmet angebrüllt. Das ist ein absolutes No-Go. Warum Eda als Animateurin arbeitet bleibt auch ein Rätsel. Sie versprüht nicht unbedingt das Gefühl das sie Spaß hat. Für uns die schlechtesten Animateure die wir je in der Türkei erlebt haben. Allerdings ist so etwas natürlich auch immer Geschmackssache und auch der einzige Kritikpunkt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service, die Sauberkeit der Zimmer sowie die Gastronomie besonders positiv bewertet haben. Ihre lobenden Worte an Emel, Tugba, Sedat, Özay und Mustafa geben wir sehr gern weiter. Bezüglich Ihrer Kritik an der Animation und den Vorfällen beim Bingo möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Dieses Verhalten entspricht keinesfalls unseren Standards. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Vorfall intern gründlich prüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie geben uns dennoch die Gelegenheit, Sie bei einem nächsten Aufenthalt komplett zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Generaldirektor Yusuf Cin