Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan-Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Aufpassen auf die Preise und Trinkgeld
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber, das Essen ist reichlich jedoch mit wenig wechselnden Speisen. Der Indoorpool war nicht benutzbar mangels Wasser!! Der Massagebereich ist sehr gut und preislich in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Super ung Zweckerfüllend!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ebenfalls freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und mit Trinkgeld noch freundlicher. Manche Dinge funktionieren auch nur mit Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage zum Strand ist ca. 300m und für ältere Personen schwierig zu erreichen. Außerdem ist auch der Zugang über einen Hinterhof von einem anderen Hotel nicht wirklich einladend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht wirklich viel und die Animation sehr dürftig. Aufzupassen ist bei den Fotografen. Diese wollen Foto's oder Fotoserien machen die sehr schnell teuer werden können. Bitte lasst Euch immer den Preis vorher sagen. Das gilt auch für alle Taxis oder eigentlich für die ganze Türkei!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan-Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan-Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat – insbesondere die Sauberkeit, der Massagebereich sowie die Freundlichkeit unseres Teams. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise. Ihre Rückmeldung zur Auswahl der Speisen, zur Nutzung des Indoorpools und zum Zugang zum Strand werden wir selbstverständlich sorgfältig prüfen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Auch der Hinweis zu den Fotografen wird von uns aufgenommen – wir möchten sicherstellen, dass unsere Gäste sich bei allen Angeboten gut informiert und sicher fühlen. Für weiterführende Rückmeldungen oder Anliegen dürfen Sie uns jederzeit gern direkt per E-Mail an gr@sidestoryhotel.com kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Story Resort & Spa Generaldirektor Yusuf Cin